Musikalische Wildschönau und Sonnenskilauf

Der 28. März 2004 ist der Tag der Musik, zumindest in der Wildschönau.

Wildschönau (OTS) - Wer seinen Skiurlaub in der Wildschönau in der letzten Märzwoche geplant hat oder plant, hat nun Grund zur doppelten Freude. Erstens, weil der Spätwinter in der Wildschönau die schönste Zeit zum Ski fahren ist und zweitens, weil zum ersten Mal in der Geschichte der Wildschönau ein Musikskitag stattfinden wird. Und zwar am 28. März!

Saxophone, Klarinetten, Tubas, Flöten und andere "pfiffige" Instrumente gilt es, neben den Skiklamotten einzupacken, wenn es um den 28. März in die Wildschönau geht. Alle Musikanten, ob Groß oder Klein, Solisten oder Combos, die an jenem besagten Tag vor den Kassen der Bergbahnen in Niederau und Auffach den Kassendamen ein Ständchen bringen und ihre Klangerzeuger mit ins Skigebiet hinauf nehmen, fahren an diesem Tag gratis Ski! Bevor größere Gruppen ihren Klangteppich vor den Kassenhäuschen ausbreiten, sollten sie sich vorher beim Tourismusverband anmelden. Warum wohl? Na, vielleicht winkt da der große Plattenvertrag à la DSDS! Vielleicht soll aber auch nur der Nachschub von Tagesskipässen gewährleist sein?

Herrliche Zeit Frühjahrsskilauf zu sehr attraktives Preisen Derzeit über 150 cm Schnee im Skigebiet ist eine Garantie für Topverhältnisse bis in den April. Die Wildschönau ist eine Reise wert und preiswert obendrein: So kostet eine Ferienwohnung für zwei Erwachsene und zwei Kinder zum Beispiel ab 40,00 Euro pro Tag. Eine gemütliche Frühstückspension kann man ab 19,00 Euro pro Person buchen. Und in einem 3-Sterne-Hotel mit Halbpension bettet man sich schon ab 39,00 Euro. Der 6-Tage-Skipass kostet für Erwachsene 131,00 Euro und für Kinder 78,60 Euro. Allerdings, beim Kauf von zwei Erwachsenenskipässen für 5 Tage, ist der Skipass für ein Kind bis 15 Jahre gratis, Kinder bis sechs Jahre sind generell frei. Dieses Angebot der Wildschönauer Bergbahnen gilt von 13.03. - 12.04.2004.

Tourismusverband Wildschönau, A 6311 Wildschönau, Telefon: 0043 5339 82550, Fax: 0043-5339-2433, info@wildschoenau.tirol.at, Internet: http://www.wildschoenau.com

Rückfragen & Kontakt:

Pressekontakt + Bilder:
TVB Wildschönau
GF Thomas Lerch
A-6311 Wildschönau 337
Tel.: 0043/(0)5339/8255-0
Mobil: 0043/(0)664/4607632
t.lerch@wildschoenau.at
Für ein Belegexemplar sind wir Ihnen dankbar

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0001