Josefstädter Backgammon-Charity Turnier

SPÖ-Josefstadt veranstaltet Charity-Event für Caritas-Haus mit Anmeldeschluss 8. März

Wien (SPW) In Zusammenarbeit von Centimeter I, Austrian Backgammon Ass. und SPÖ-Josefstadt findet zugunsten des Karwanhauses der Caritas in der Blindengasse im Centimenter I das Josefstädter Backgammon-Charity Turnier statt. Die Qualifikation wird am Sonntag, dem 14. März 2004 und Sonntag, dem 21. März 2004 ausgetragen. Das Finale folgt am Sonntag, dem 28. März 2004. Interessierte können sich bis Montag, dem 8. März 2004 im Centimeter 1, Lenaugasse 11, in der Zeit von 11.00 bis 17.00 Uhr und in der SPÖ Josefstadt, Albertgasse 23 anmelden. Die Anmeldung für das Turnier gilt als Spende und beträgt fünf Euro. Der Gesamtbetrag geht an das Caritashaus. Die Preise beim Finale sind ein Leeb-Motorroller (1. Preis), Preis-Gutscheine in Höhe von Euro 300 (2. Preis) und ein City-Scooter (3. Preis).****

Josefstädter Backgammon-Charity Turnier
Zeit: Sonntag, 14. März, Sonntag, 21. März und Sonntag, 28. März 2004 Ort: 8., Centimeter I, Lenaugasse 11
(Schluss)

Pressedienst der SPÖ-Wien
Tel.: ++43/ 01/ 53 427-235
wien.presse@spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW0002