Der Osterhase bekommt Flügel - 20.000 "Redtickets" zum Abheben und Schenken

Nur am 18., 19., und 20. März buchbar !

Wien (OTS) - Die Austrian Airlines Group stellt für Flüge rund um Ostern 20.000 "redtickets" bereit. Die diesjährige Oster-Flugpreisaktion steht unter dem Motto "buchen statt suchen" und gilt für Flüge in der Zeit vom 1. bis 18. April 2004.

Wer eines der begehrten "redtickets" buchen oder verschenken möchte, für den heißt es schnell zugreifen. Gebucht werden kann nämlich an drei Aktionstagen:

• Donnerstag, 18. März
  • Freitag, 19. März
  • Samstag, 20. März 2004

Marketingvorstand Dr. Josef E. Burger zur aktuellen Flugpreisaktion: "Wir wollen ganz bewusst zur bevorzugten Reisezeit rund um die Osterfeiertage ein breitgefächertes und vor allem sehr preiswertes Angebot an Städteflügen bereit stellen. Auch Kurzentschlossene haben diesmal die Möglichkeit von unseren besonders attraktiven "redtickets" zu profitieren. Der Kunde hat an den drei Aktionstagen die persönliche Wahl wie und wo er buchen möchte, 20.000 "redtickets" stehen über Internet, Callcenter und in Ihrem Reisebüro zu Verfügung."

Konkret fliegt man um EUR 110 hin und retour von Wien nach Berlin, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart, Amsterdam, Brüssel, Rom, Mailand, Venedig, Bologna, Warschau, Prag, Budapest, Innsbruck und Altenrhein.

Um EUR 149 geht es ab Wien hin und retour nach Paris, Lyon, Straßburg und Istanbul.

Ab den Bundesländerflughäfen Graz, Innsbruck, Klagenfurt, Linz und Salzburg reist man in alle genannten Städte im Ausland über Wien um nur jeweils EUR 40 Aufpreis.

Die Preise unterliegen bestimmten Anwendungsbedingungen, Steuern und Gebühren sind extra zu bezahlen. Buchungs- und Reservierungsmöglichkeiten am 18., 19. und 20. März für die Flüge in der Zeit vom 1. bis 18. April 2004 zum besonders günstigen Preis bestehen auf der Website www.aua.com. Darüber hinaus können Sie auch direkt unter 05 1789 rund um die Uhr (in Österreich zum Ortstarif) oder in einem Reisebüro Ihrer Wahl buchen.

Unternehmens- und Marktkommunikation
AUSTRIAN AIRLINES GROUP