ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5: 01. Weiter Diskussion um Causa Grasser.... - Michael Wimmer 02. Haiti aktuell... - Elisa Vass 03. Mazedonien nach Trajkowskis Tod... - Christian Lininger 04. Abhöraffäre Annan... - Holger Sensel 05. Nachrichten ... 06. Wetter ... Abendjournal: 01. Wetter ... 02. Weiter Diskussion um Causa Grasser.... - Michael Wimmer 03. Grüne wählen Van der Bellen Vizes... - Bernhard Schausberger 04. Haiti aktuell... - Elisa Vass 05. Mazedonien nach Trajkowskis Tod... - Christian Lininger 06. Abhöraffäre Annan... - Holger Sensel 07. Aum-Sektenfüher zum Tode verurteilt... - Martin Fritz 08. Leitl in Israel / wirtschaftsbez. Österreich Israel... - Ben Segenreich 09. BA-CA Betriebsrat rüstet sich gg. Stellenabbau.... - Peter Daser 10. Telekom-Vorstand erhält Millionen-Prämie... - Christian Hunger 11. VPI Jänner ... - Ernst Weinisch 12. Börse ... - Hans-Christian Scheid 13. Nachrichten ... 14. EJ-Moderation ... 15. EJ: Russland - Der Paukenschlag vor der Präsidentenwahl ... - Georg Dox 16. EJ: Deutschland - Aufbau Ost ohne Jugend ... - Volker Obermayr 17. EJ: Europa - Ist der Verfassungsentwurf tot? ... - Brigitte Fuchs 18. EJ: Bulgarien - Die Wirtschaftskrise nützt der Umwelt ... - Peter Lachnit

Moderation : Udo Bachmair
Regie: Petra Schönbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0006