Extra Toto (24.-26.2.): Kein Zwölfer - Jackpot

Annahmeschluss für die 4. Runde: 3.3., 17.20 Uhr

Wien (OTS) - Als zu knifflig erwiesen sich die Spiele der 3. Extra Toto Runde, denn es gelang keinem Spielteilnehmer, alle zwölf Spiele richtig zu tippen, und nur einem einzigen, einen Elfer zu erzielen.

In der nächsten Runde geht es also um einen Jackpot. Im Zwölfer Gewinntopf bleiben rund 13.000,- Euro.

Den einzigen Elfer tippte ein Spielteilnehmer aus Kärnten mit System. Er erhält dafür rund 6.400,- Euro. Er scheiterte an Spiel elf, rechnete also nicht mit dem Remis zwischen Sochaux und Inter Mailand.

Auch in der Torwette gibt es einen Jackpot. Da niemand alle vier Ergebnisse richtig voraussagen konnte, bleiben mehr als 1.100,- Euro im Topf.

4. EXTRA TOTO Runde

Annahmeschluss für die 4. Extra Toto Runde ist am Mittwoch, dem
3. März 2004, um 17.20 Uhr.

Spiel 1: Inter Mailand - FC Sochaux Spiel 2: FC Barcelona - Bröndby IF Spiel 3: PSV Eindhoven - AC Perugia Spiel 4: Panathinaikos Athen - AJ Auxerre Spiel 5: FK Teplice - Celtic Glasgow Spiel 6: Besiktas Istanbul - Valencia FC Spiel 7: Levski Sofia - Liverpool FC Spiel 8: Rosenborg Trondheim - Benefica Lissabon Spiel 9: RCD Mallorca - Spartak Moskau

Spiel 10: Villarreal CF - Galatasaray Istanbul
Spiel 11: AS Roma - Gaziantepspor
Spiel 12: Debreceni VSC - Club Brügge

Spiele 1 bis 12: UEFA Cup, 3. Runde, Rückspiele. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Die endgültigen Quoten der 3. Extra Toto Runde:

JP Zwölfer zu EUR 12.707,70 1 Elfer zu je EUR 6.353,80 50 Zehner zu je EUR 127,00

Der richtige Tipp: X 2 X / 1 2 1 / 1 2 X / 2 X X

Österreichische Lotterien
Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600
Mag. Günter Engelhart, Tel.: 79070/4604

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMO0001