Grosse TRAIN SHOW des CzechTourism durch Österreich

Wien (OTS) - Die Staatsagentur CzechTourism bereitet im Rahmen seiner Marketingaktivitäten für das Jahr 2004 eine Train Show im Luxuswagen des Salonzuges Majestic Imperator auf der Trasse Prag -Linz/Wels - Salzburg - Innsbruck - Villach/Klagenfurt - Graz - Wien, von 30. März bis 2. April 2004 vor.

Die konkreten Workshops finden statt:

WELS Hbf (bei LINZ) am 30. März 2004 09.00 - 11.00 Uhr SALZBURG Hbf am 30. März 2004 17.00 - 19.30 Uhr INNSBRUCK Hbf am 31. März 2004 10.00 - 12.00 Uhr VILLACH Hbf, (bei KLAGENFURT) am 31. März 2004 19.00 - 21.00 Uhr GRAZ Hbf am 1. April 2004 18.00 - 20.00 Uhr WIEN Südbahnhof, Bahnsteig 1 am 2. April 2004 10.00 - 13.00 Uhr

Während den Workshops werden auch tolle Preise verlosen!

Während der Fahrt präsentieren sich die folgenden Objekte:

Vier - Fünf* Hotels: Hilton Prague,Prague Marriott Hotel, Dorint Hotels and Resorts , Hotel Pariz Hotel Ametyst Prague, Orea Hotels, Imperial Karlsbad

Kongresstourismus - Unternehmer (PCO, meeting planners, incentive houses): Prague Congress Centre, AIMS International, EuroAgentur Praha, ATIS ( grösste Touroperator in CR Prague International, Martin Tours ( Prags Stadtführungen), Pegasus International, CSA Czech Airlines Wien und CzechTourism

CzechTourism lädt zu der Teilnahme an der Präsentation der Kongress- und Incentivpotential der Tschechischen Republik und freut sich die ganze Veranstaltung in der attraktiven Umgebung des historischen Zuges zeigen zu können. Nicht zuletzt deshalb, weil dieser Zug von tschechischen Kunsthandwerkern rekonstruiert wurde.

Ihre Teilnahme bestätigen Sie bitte per dolanska@czechtourism.com oder per FAX unter der Nummer: 0043 1 533 21 934. Bitte senden Sie uns Ihre Rückmeldung bis zum 19. März 2004.

Nora Dolanska
CzechTourism Österreich
Tel.: 0043 1 533 21 934

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CZT0001