Handball-Liga Austria: A1 Bregenz - Aon Fivers Margareten

Tabellenführer startete erfolgreich ins Meister-Play-off

Wien (OTS) - Wie erwartet mit einem Sieg startete A1 Bregenz in
das Meister-Play-off. Die Bregenzer, Tabellenführer nach dem Grunddurchgang, besiegten Linz auswärts mit 29:26 und blieben damit an der Tabellenspitze. Keinen Grund zum Feiern hatten hingegen die Aon Fivers Margareten, die sich in Krems mit 22:23 geschlagen geben mussten. Das Schlusslicht hatte allerdings viel Glück: Das entscheidende Tor fiel erst Sekunden vor dem Spielende.

Der ORF SPORT überträgt das Spiel A1 Bregenz gegen die Aon Fivers Margareten aus dem Meister-Play-off der Handball-Liga Austria am Freitag, dem 27. Februar 2004, um 20.15 Uhr live auf TW1. Kommentator ist Christoph Waibel, Präsentatorin ist Daniela Marte. Regie führt Erich Lerch. In der Pause zeigt der ORF SPORT einen Bericht von der Damen-Tischtennis-Begegnung Österreich - Deutschland.

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0001