euro adhoc: MatchNet plc / Führungswechsel / MatchNet ernennt Todd Tappin zum neuen CEO Ernst & Young als Wirtschaftsprüfer mandatiert (D)

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

LOS ANGELES, CA - 25.02.2004 - MatchNet plc (MHJG: Prime Standard Frankfurt), einer der weltweit führenden Anbieter von Internet Dating Services ernennt Todd Tappin zum neuen CEO der Gesellschaft. Herr Tappin war zuletzt CFO von Overture welches kürzlich erfolgreich an Yahoo!, Inc verkauft wurde. Die MatchNet-Gründer Joe Shapira und Alon Carmel bleiben dem Unternehmen als Co-Chairman erhalten und zeichnen sich von nun an verantwortlich sowohl für die strategische Entwicklung der Gesellschaft als auch für Produktdesign sowie die Identifikation und Bearbeitung neuer Märkte.

MatchNet bestellt Ernst & Young LLP zu deren unabhängigen Wirtschaftsprüfern. Die Auswahl erfolgte nach sehr sorgfältiger Prüfung und Evaluation. Ernst & Young wird bereits die Zahlen des am 31.12.2003 geendeten Geschäftsjahres prüfen.

Mit diesen Entscheidungen und weiteren geplanten Ernennungen auf Managementseite ist MatchNet sowohl strukturell als auch vom Management her nahezu ideal aufgestellt, um das geplante Nasdaq-Listing zu unterstützen.

Über MatchNet® plc
MatchNet® plc, zählt zu einem der größten Anbieter für online Dating-Services weltweit. MatchNet® plc’s Netzwerk umfasst Websites wie AmericanSingles®.com, Date.ca, FaceLink®.com, MatchNet®.de, MatchNet®.co.uk, und MatchNet®.com.au. Zusätzlich betreibt das Unternehmen mit JDate®.com und JDate®.co.il, die marktführenden jüdischen Single-Dating Services. Ebenfalls zu MatchNet® gehört Glimpse®.com, ein führender Dating Service für homosexuelle Frauen und Männer sowie CollegeLuv®.com, ein Anbieter für Menschen im College-Alter. Gegründet wurde MatchNet® 1998 in England. Notiert ist MatchNet® am Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse. Umsätze generiert MatchNet® hauptsächlich aus wiederkehrenden Mitgliedsbeiträgen und besonderen Events. Weitere Informationen über MatchNet® finden Sie auf der Seite http://www.MatchNet.com.
IR Kontakt:

Tel: +49(0)69 74093788
FAX: +49 (0) 69 74093787
Email: elmar@matchnet.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0001