www.heinzfischer.at - Neue Site online

Wien (SK) Die neue Internet-Site von Heinz Fischer ist
online. Im Vordergrund der neuen Site von Heinz Fischer steht der Dialog mit den Wählerinnen und Wählern. Schon auf der Startseite wendet sich der Bewerber um das Amt des Bundespräsidenten persönlich an die User - wer über die entsprechende technische Ausstattung verfügt, kann seine Begrüßungsbotschaft auch anhören. ****

Die Einladung zum Dialog ist ernst gemeint: Ein mehrköpfiges Team im Hintergrund sorgt dafür, dass für alle E-Mail-Anfragen in kürzestmöglicher Zeit eine Antwort von Heinz Fischer vorliegt.

Ebenso wird ein umfangreicher Online-Terminkalender auf der Website angeboten. Im Laufe der Kampagne werden darüber hinaus schrittweise neue Möglichkeiten vorgestellt werden, wie Internet-User Heinz Fischer online unterstützen können.

Ansonsten wird vor allem auf einen hohen Informations- und Servicegehalt Wert gelegt. Tägliche News-, Termin- und Foto-Updates sollen die Wählerinnen und Wähler mit aktuellen Informationen versorgen. Ein ausführlicher Porträt-Bereich zeigt neben dem Staatsmann auch persönliche Seiten von Heinz Fischer. (Schluss) wf

Pressedienst der SPÖ
Tel.: (++43-1) 53427-275