Verleihung des Silbernen Ehrenzeichens an Komm.-Rat Günter Bauer

Salzburg (OTS) - Komm.-Rat Günter Bauer wurde gestern in feierlichem Rahmen von Landeshauptmann Dr. Franz Schausberger das silberne Ehrenzeichen des Landes Salzburg verliehen. Diese Ehrung wurde dem Geschäftsführer von dm drogerie markt aufgrund besonderer Verdienste rund um den erfolgreichen Aufbau des Unternehmens in Österreich seit 1976 zuteil. Unter der Führung Bauers, der kürzlich seinen 60. Geburtstag feierte, entwickelte sich dm zu einer der führenden Drogeriemarktketten in Österreich mit Standorten in der Tschechei, Slowakei, Ungarn, Italien, Kroatien, Slowenien und Serbien. "Der Erfolg von dm ist nicht nur meine, sondern vielmehr eine kollektive Leistung aller Mitarbeiter. Ich freue mich, diese Auszeichnung stellvertretend für alle dm-Mitarbeiter entgegenzunehmen", zeigte sich Bauer im Rahmen der Verleihung stolz.

Weitere Informationen über dm drogerie markt im Internet:
htp://www.dm-drogeriemarkt.at

Mag. Heidemarie Muckenhuber