Mit Radio Niederösterreich die Welt des PC entdecken

"Alles auf einen Klick" - Service, Information und attraktive Gewinne ab Montag, 23. Februar

St. Pölten (OTS) - Das wäre doch was: Die schönsten Momente des Familienfestes mit einer Digitalkamera festhalten und dann mit einem einzigen Mausklick alles auf das Computer-Notebook überspielen; dort gleich die Bilder bearbeiten und schließlich einfach als E-Mail verschicken - oder in Fotoqualität ausdrucken....

Radio Niederösterreich macht´s möglich! Denn ab Montag, 23. Februar bietet das ORF Landesstudio fünf Tage lang in "Guten Morgen Niederösterreich" (jeweils 5 bis 9 Uhr) Komplett-Service rund um die Welt der Computer und des Internet - mit redaktionellen Beiträgen und vielen praktischen Tipps für "Einsteiger" und Profis.

Themen sind unter anderem Tipps für den PC-Kauf, zum Betriebssystem, das Internet sowie Hinweise rund um E-Mails und den Schutz vor Computer-Viren.

Und dazu gibt´s täglich auch ein attraktives Computer-Paket von HP zu gewinnen. Darin enthalten sind ein leistungsstarkes Notebook mit 17-Zoll-Monitor, eine hoch auflösende Digitalkamera (5,3 Megapixel, optisches 8fach Zoom), ein Scanner sowie ein Fotodrucker. Außerdem kann jeder Gewinner zusätzlich noch seine PC-Kenntnisse im Rahmen eines EDV-Kurses für Einsteiger beim Wifi Niederösterreich kostenlos perfektionieren.

Rückfragen & Kontakt:

ORF Landesstudio Niederösterreich
Mag. Michael Koch
Tel.: 02742/22 10 - 23754

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NOA0003