fotoforum startet neuen Leserwettbewerb

Münster (OTS) - Die Zeitschrift fotoforum startet einen großen Leserwettbewerb, der im Jahr 2004 mit insgesamt über 8000,- Euro dotiert ist. Beim neuen fotoforum Award wählt eine unabhängige Fachjury zehn Siegerbilder aus. Den besten Fotografinnen und Fotografen winken attraktive Geldpreise. Ein Punktesystem erlaubt den dauerhaften Vergleich der besten Wettbewerbsteilnehmer. Einmal im Jahr wird zusätzlich der fotoforum Award an den Gesamtsieger verliehen.

Die Highlights des Wettbewerbs werden in der hochwertig aufgemachten Zeitschrift umfangreich präsentiert. "Die Fotografie boomt", so Chefredakteur Martin Breutmann, "mit dem fotoforum Award und der hochwertigen Präsentation im Heft bietet das fotoforum Hobby-und Profifotografen gleichermaßen eine Bühne für ihre besten Fotos."

Die Zeitschrift fotoforum spricht überwiegend Fotoamateure an, die ihr Hobby auf höchstem Niveau betreiben, aber auch Semi-Profis und Profis lesen zunehmend das aufwändig gemachte Magazin. Die ambitionierte digitale und analoge Fotografie und die Bildpräsentation sind Schwerpunkte der Zeitschrift fotoforum. Regelmäßige Praxistests, Marktübersichten, Neuheitenberichte und Bildreportagen herausragender Fotografen zählen ebenso zum Themenspektrum wie Informationen über Festivals, Workshops, Ausstellungen und andere Fotoveranstaltungen.

fotoforum 1/2004 ist ab dem 20. Februar im Handel.

Infos für Ihre Leser: http://www.fotoforum.de

ots Originaltext: fotoforum-Verlag

fotoforum-Verlag
Martin Breutmann