ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5: 01. Causa Grasser: OT Staatsanwalt Matousek... - Rainer Hazivar 02. Causa Grasser: Politische Reaktionen.... - Rainer Hazivar 03. Deutsche Maut : Auftragschancen für Österreich... - Herbert Hutar 04. Parmalat: Weitere Tanzis verhaftet... - Andreas Pfeifer 05. Wetter ... 06. Nachrichten ... Abendjournal: 01. Wetter ... 02. Causa Grasser: OT Staatsanwalt Matousek... - Rainer Hazivar 03. Causa Grasser: Politische Reaktionen.... - Rainer Hazivar 04. Deutsche LKW-Maut gescheitert... - Volker Obermayr 05. Deutsche Maut : Auftragschancen für Österreich... - Herbert Hutar 06. Zusatzpension als Einkommensminderung ?.... - St. Tirol 07. Asylpolitik: Stellungnahmen zu Erstaufnahmen... - Paul Schiefer 08. Einkauftourismus in Österreich aus EU-Beitrittsländern... - Peter Daser 09. Parmalat: Weitere Tanzis verhaftet... - Andreas Pfeifer 10. Lage in Haiti eskaliert... - Nikola Donig 11. Börse ... - Michael Wimmer 12. Nachrichten ... 13. JP-Moderation ... 14. JP Lemberg: Eine Grenze geht wieder zu ... - Tatjana Montik/Florian Kellermann

Moderation: Christian Theiretzbacher
Regie: Udo Bachmair
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0003