Peter Rapp: Lachblüten. Die witzigsten Stilblüten

Das Buch zum aktuellen Anlass: 60. Geburtstag von Peter Rapp

Wien (OTS) - In seinen 40 Jahren als ORF-Moderator war Peter Rapp oft bei den komischsten Situation, vor der Kamera oder auf der Bühne, live dabei. Seit seinem Erfolg mit der Sendung "Hoppala" lieferten ihm Kollegen oder Zusehern unzählige witzige Anekdoten, Sprüche oder Stilblüten ohne Ende. Inzwischen hat sich das Internet zu einer unerschöpflichen Fundgrube entwickelt, in der ausreichend Material für so manchen lustigen Gag zu finden ist. So ist es Peter Rapp gelungen, in den letzten Jahrzehnten eine geballte Ladung Humor anzusammeln; einen eindrucksvollen Querschnitt repräsentiert sein neu erschienenes Buch. Ergänzt wird diese originelle "Lachblüten-Sammlung" durch zahlreiche farbige Karikaturen.

Peter Rapp (2004): Lachblüten. Die witzigsten Stilblüten. ISBN 3-902211-07-5. 144 Seiten, farbig illustriert, Verlag 66. Empfohlener VK 16,90.

Ab 24. Februar 2004 überall erhältlich, wo es Bücher gibt.

PRESSESERVICE: Wenn Sie an einem persönlichen Rezensionsexemplar, einem redaktionellen Artikel oder anderen weiterführenden Informationen Interesse haben, so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Verlag 66 GmbH
Hr. Kust