2 x Gold für ITdesign - TAKE IT EASY

Wien (OTS) - Olympia der EDV-Kompetenz: Der herstellerunabhängige Dienstleister auf dem österreichischen IT-Markt ist Gold Partner von Citrix und Microsoft.

ITdesign Software Projects & Consulting GmbH wurde heuer die Citrix Gold Partnerschaft verliehen. Mit dieser Auszeichnung beweist der österreichische Dienstleister einmal mehr sein Know-how und seine Kompetenz im heterogenen IT-Umfeld auf verschiedenen Plattformen. Durch Projekte im Terminalserverbereich, das Wissen und die notwendigen Schulungen der Mitarbeiter erreichte ITdesign den Status als Gold Partner - eine Auszeichnung, die vermittelt, was ITdesign in der Beratung ihrer Kunden auszeichnet: Sicherheit bei Planung, Implementierung und Betreuung von Terminalserverlösungen. Mit Wissen und Erfahrung in Verbindung mit Microsoft- und Novell-Umgebungen unterstützen ITdesign ihre Kunden bei komplexen Projekten und dies auf der höchsten Sicherheitsstufe.

Erneut verliehen wurde ITdesign auch die Microsoft Gold Partnerschaft im Bereich Security Solutions. Dieses Zertifikat wird direkt von Microsoft in Redmond und erst nach strengen Prüfungen vergeben. Das Thema Security als Top-Thema der Informationstechnologie bildet eine wichtige Basis für jegliches IT-und E-Business.

Über ITdesign:

ITdesign arbeitet seit März 2000 als unabhängiger Dienstleister und setzt dabei auf Partnerschaften wie Microsoft, Citrix und Novell. Darüber hinaus sind auch Know-how und Expertise über Check Point, Cisco, NetIQ, Bindview oder Intellireach verfügbar. ITdesign zielt bei seinen Kooperationen auf qualitativ hochwertige, konzeptionelle und langfristige Zusammenarbeit ab. So konnten in den letzten drei Jahren viele namhafte Unternehmen professionell beraten und betreut werden. Der reine Dienstleistungsumsatz von ITdesign beträgt EUR 3 Mio.

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: 01/699 33 99-0
michael.botek@itdesign.at
heribert.springnagel@itdesign.at
http://www.itdesign.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0012