Audio-O-Töne von BM Ferrero-Waldner und StS Finz auf www.oevp.at

Wien, 13. Februar 2004 (ÖVP-PD) Die ÖVP-Presse- und Medienabteilung stellt ab sofort kostenlos zwei Audio-O-Töne von Außenministerin Dr. Benita Ferrero-Waldner und einen Audio-O-Ton von Staatssekretär Dr. Alfred Finz zum Thema "Wir Wiener für Benita" über die ÖVP-Website www.oevp.at zum Download zur Verfügung. ****

Wenn es tagespolitische Konflikte mit echten Blockaden gebe, solle es einen Raum des Dialogs geben. "Ich will so einen Raum des Dialogs in der Hofburg", sagte Außenministerin Ferrero-Waldner bei der Präsentation des Personenkomitees "Wir Wiener für Benita".

Ein Bundespräsident oder eine Bundespräsidentin brauche die Kenntnis der diplomatischen Welt. Zudem sei es wichtig, dass Österreich sich als Wirtschaftsland in der Welt präsentiere. Und wer könne das besser, "als jemand, der selbst in leitender Position in der Wirtschaft tätig gewesen ist", so Staatssekretär Finz.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichische Volkspartei
Kommunikationsabteilung
Tel.: (++43-1) 40 126-420
cvd@oevp.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0008