Swarovski Kristallwelten informieren: Musik im Riesen 2004 - 19. bis 23. Mai - TEIL 2

Programmübersicht Wattens (OTS) -

Mittwoch, 19.5.

Beginn: 20 Uhr, Kristallwelten Juliane Banse, Sopran Jan-Philip Schulze, Klavier Programm: Debussy, Mozart, Turina, Mendelssohn Beginn: 22 Uhr Artemis Quartett / Miró Quartet Programm: Mendelssohn

Donnerstag, 20.5.

Beginn: 20 Uhr, Kristallwelten Artemis Quartett Thomas Larcher, Klavier Programm: Bartók, Schumann, Ligeti

Freitag, 21.5.

Beginn: 20 Uhr, Kristallwelten Miró Quartet Juliane Banse, Sopran Jan-Philip Schulze, Klavier Programm: Wolf, Lekeu, Chausson, Nin, Debussy

Samstag, 22.5.

Beginn: 20 Uhr, Kristallwelten Juliane Banse, Sopran Christoph Poppen, Violine Thomas Demenga, Violoncello Thomas Larcher, Klavier Alois Hotschnig, Lesung Programm: Schostakowitsch, Webern, Larcher, Hotschnig

Sonntag, 23.5.

Beginn:18 Uhr, Swarovski Business Building Wattens Juliane Banse, Sopran Christoph Poppen, Violine Alois Hotschnig, Lesung Programm: Kurtág, Kafka, aus Tagebüchern und Fragmente Beginn: 21 Uhr, Laurentiuskirche Wattens The Hilliard Ensemble Christoph Poppen, Violine Programm: "Morimur", mit Musik von J.S. Bach

Musik im Riesen 2004 19. bis 23. Mai

Karteninformation

Kartenpreise: Karte für einen Konzertabend: EuroEuro 20,-; Euro 18,- ermäßigt Kombikarte für alle Konzerte: EuroEuro 70,-; EuroEuro 63,- ermäßigt Ermäßigung für Studenten mit Ausweis, Ö1 Clubmitglieder, VISA-Karteninhaber

Kartenreservierung:

Swarovski Kristallwelten, 6112 Wattens Tel: +43 (0)5224 51080; swarovski.kristallwelten@swarovski.com http://www.swarovski.com/kristallwelten Innsbruck Information - Innsbruck Ticketservice Burggraben 3, 6020 Innsbruck, Tel: +43 (0)512 5356-0 innsbruck-ticket-service.at

Gesamtleitung: Thomas Larcher

Die Swarovski Kristallwelten sind täglich von 9-18 Uhr geöffnet.

Maria Ligges
Swarovski Kristallwelten