ONE startet mit UNI Tour in ein erfolgreiches Sommersemester

• Spezielles ONE Student-Package mit Euro 40,- Startbonus
  • mit über 12.000 Studenten um nur 1 Cent telefonieren
  • 6 Monate keine Grundgebühr

Nach der erfolgreichen Tour zu Beginn des Wintersemesters, folgt nun von 16. Februar bis 13. März 2004 die zweite Runde. ONE greift den Studenten mit einem unvergleichlichen Angebot unter die Arme:
Kostenlose hochwertige Handys in Verbindung mit dem Every ONE Student Tarif (mit 18-Monatsbindung), null Euro Grundgebühr für sechs Monate und 40 Euro Startguthaben werden wieder für großen Andrang sorgen. Insbesondere auch deshalb, weil die Studenten mit 12.000 anderen Studierenden ihrer Community um nur 1 Cent telefonieren..

Vom 16. Februar bis 13. März 2004 bietet ONE österreichischen Studenten ein besonderes Angebot, einzulösen in jeder ONE World, im qualifizierten Fachhandel und im ONE Truck. Letzterer wird z.B. bei der WU und TU in Wien Station machen. Im Promotionzeitraum können Studenten das ONE Studenten-Package erwerben, das folgende Vorteile bietet:

• Euro 40,- Startbonus
  • Nokia 7210 oder Nokia 3200 um Euro 0,- oder Nokia 3650 um nur Euro 29,-
  • Euro 0,- Grundgebühr, 6 Monate lang (ab dem 7. Monat nur Euro10 Grundgebühr)
  • von Every ONE Student zu Every ONE Student österreichweit nur 1 Cent/ Min (Angebot gültig bei Neuanmeldung zum Tarif Every One Student mit 18-Monatsbindung)

ONE UNI TOUR: Das Sommersemester kann beginnen

Eine umfangreiche crossmediale Ankündigung mit Postern, Flyern, Online-Aktivitäten sowie PromotorInnen sorgen schon im Vorfeld für große Aufmerksamkeit bei den Studenten. Der ONE Unitruck wird am 25. und 26. Februar 2004 vor der WU Wien und am 10. sowie 11. März 2004 vor der TU Wien präsent sein und für zusätzliches Aufsehen garantieren.

"Every ONE Student ohne Grundgebühr für ein halbes Jahr ist optimal für alle jungen Menschen, die flexibel mobil telefonieren und die Kosten für die Grundgebühr sparen möchten. Die Studenten zahlen hier nur für das Telefonieren und erhalten zusätzlich einen vierzig Euro Startbonus und ein attraktives Handy. Außerdem werden Telefonate um nur 1 Cent pro Minute mit 12.000 anderen Studenten auch im Sommersemester die eingeschworene Community der Studierenden begeistern.", kommentiert Christian Czech, CCO bei ONE die Einführung des neuen Angebotes.

Every ONE Student mit Euro 40,- Startguthaben

Monatliche Grundgebühr die ersten 6 Monate 0,- Monatliche Grundgebühr ab dem 7. Monat 10,- Anrufe von Every ONE Student zu Every ONE Student 0,01 Anrufe von Every ONE Student zu ONE und TAKE ONE 0,15 Anrufe zum Festnetz innerhalb Österreichs 0,15 Anrufe zu anderen Mobilfunknetzen innerh. Österreichs 0,15 Anrufe zur ONE Sprachbox österreichweit 0,- Versenden von SMS-Nachrichten (pro SMS) 0,15 Mobile Einwahl über ONEnet, WAP oder Internet - monatlich 15 Min. kostenlos, dann 0,15 GPRS Web bis zu 2 MB/ Monat 0,-

Aktionszeitraum vom 16.2. bis 13.3.2004. Entgelte pro Minute österreichweit in Euro inkl. USt. rund um die Uhr.
Einmaliges Aktivierungsentgelt Euro 39,90,-.

Gültig für Schüler, Studenten und Lehrlinge bei Neuanmeldung für den Tarif Every ONE mit 18-Monatsbindung
unter Vorlage eines gültigen Schüler- oder Studentenausweises einer österreichischen Universität, Fachhochschule oder pädagogischen Lehranstalt. Keine Barablöse. Keine Übertragung an Dritte bzw. in den Folgemonat.

ONE facts & figures

Das Kommunikationsunternehmen ONE (ONE GmbH) startete im Oktober 1998 als Österreichs einziger Mobilfunkanbieter mit bundesweiter GSM 1800-Qualität. Anfang Jänner 2004 zählt ONE rund 1.200 Mitarbeiter und rund 1,8 Millionen Kunden (1,48 Mio. Mobilfunk-, 145.000 Festnetz- und 150.000 Internetkunden). ONE ist der einzige österreichische Mobilfunkbetreiber, der HSCSD (ONE High Speed), GPRS und UMTS im Angebot hat. Am 1. Juli 2003 startete das Unternehmen mit ONE WLAN und dem dichtesten Hotspot-Netz Österreichs aus einer Hand. ONE legt seine Schwerpunkte auf Service, Produktentwicklung und Benutzerfreundlichkeit und bietet seinen Kunden mit ONE Smile eine innovative und leicht zu bedienende Handyoberfläche. Der Rechnungslegungsprozess wurde im Oktober 2003 gemäß den Anforderungen der ISO 9001:2000 zertifiziert. ONE verfügt über eine Netzabdeckung von 98 %. Der Umsatz betrug im Jahr 2003 rund Euro 664 Mio. Bis Ende 2003 investierte das Unternehmen insgesamt Euro 1,74 Mrd. Eigentümer von ONE sind die deutsche E.ON (50,10 %), die norwegische Telenor (17,45 %), die französische Orange (17,45 %) und die dänische TDC (15 %).

ONE
Cindy Nägeli-du Pont