ORF Ö1-Journal um und Abendjournal

Journal um 5: 01. Diskussion um Schwulenehe im amerikanischen Wahlkampf... - Wash. 02. Debatte um Pensionen - Zusammenfassung... - Klaus Webhofer 03. Schwierrigkeiten bei Pensionsharmonisierung... - Andreas Jölli 04. Freisprüche in der Spitzelaffäre... - Johannes Marlovits 05. Nachrichten... - Susanne Meihsner-Sindelar 06. Wetter... Abendjournal: 01. Wetter... 02. Diskussion um Schwulenehe im Amerikanischen Wahlkampf... - Wash. 03. Bushs Kampf gg. den Atomwaffenhandel... - Constanze Pandi 04. Wahlkampf in Russland... - Susanne Scholl 05. Debatte um Pensionen - Zusammenfassung... - Klaus Webhofer 06. Schwierigkeiten bei Pensionsharmonisierung... - Andreas Jölli 07. Neue Mietrechtspläne der Regierung... - Harald Waiglein 08. Hirschmann klagt Estag ... - Sepp Loibner 09. Freisprüche in der Spitzelaffäre... - Johannes Marlovits 10. Studie über Auswirkungen der EU_Erweiterung... - Christian Hunger 11. Streit um Kontingentierung der ausländischen Spitzenfussballer... - Michael Kasper 12. Börse... - Wirt. 13. Nachrichten.... - Susanne Meihsner-Sindelar 14. JP-Moderation..... 15. JP Kein Wunsch ist wahr geworden - 25 Jahre islamische Revolution im Iran .... - Barbara Ladinser

Moderation: Werner Herics
Regie: Petra Schönbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0005