Christoph Dörflinger übernimmt kaufmännische Geschäftsführung bei Gourmet Menü - Service

Karrieresprung im Haus Gourmet, Österreichs führender Menüservice

Wien (OTS) - Mag. Christoph Dörflinger wurde zum kaufmännischen Geschäftsführer von Gourmet Menü Service, Marktführer in Österreich bestellt.

Der 33 jährige Niederösterreicher ist verheiratet, studierter Betriebswirt und leidenschaftlicher Fliegenfischer.

Dörflinger verantwortet die Bereiche Finanzen & IT, Personal & Recht, Einkauf und Logistik. . "Neben den großen Investitionen in die Hygiene und in unsere Kochkompetenz, ist es vor allem die Personal-und Unternehmensentwicklung in die wir investieren", so Christoph Dörflinger "wir haben in der nahen Zukunft viel vor, dazu brauchen wir ein schlagkräftiges, motiviertes und engagiertes Gourmet Team".

Gourmet Menüservice, ein Tochterunternehmen der VIVATIS Holding AG, erwirtschaftete 2003 mit 360 Mitarbeitern ein Umsatzplus von 3,4 % Auch 2004 will der Marktführer weiter seine Position ausbauen und neue Märkte erobern. Zu den 3500 Kunden von Gourmet Menü Service zählen Betriebe, Schulen, Kindergärten, Seniorenheime und mobile Mahlzeitendienste. Täglich mehr als 100.000 Gäste in allen Altersgruppen in Österreich, Bayern und der Slowakei essen Gourmet Qualität.

Gourmet Menü Service
Mag. Claudia Horacek
claudia.horacek@gourmet.at
Mobil:0664 3444394