Barbarella: OneTwoSold und Freizeitboerse.at versteigern Tickets zur Vorpremiere der Welturaufführung

Nur im Internet zum Rufpreis von Euro 1,- und zum Fixpreis erhältlich

Wien (OTS) - Barbarella, der Kultfilm der 60er Jahre, hat in Wien
am 11. März als Musical Welturaufführung und gilt schon im Vorfeld als das Ereignis der Saison. Bereits am 2. März geht die Vorpremiere im Raimundtheater über die Bühne. Dazu gibt es ab sofort Tickets -aber nur im Internet und nur unter http://www.OneTwoSold.at und über http://www.Freizeitboerse.at.

Der Rufpreis im Internet startet ab Euro 1,- Darüber hinaus können die Karten sowohl bei OneTwoSold als auch bei Freizeitboerse.at online zum Fixpreis von EUR 100,- gekauft werden. Ermöglicht wird diese einmalige Gelegenheit durch eine Kooperation zwischen den Vereinigten Bühnen Wien und Freizeitboerse.at, die wiederum die Tickets gemeinsam mit ihrem Partner OneTwoSold via Internet anbietet.

Mit der Musical-Version von Barbarella gelangt eine absolute Weltneuheit in Wien zur Uraufführung. Nach der Musik von Eurythmics-Mastermind Dave Stewart wird das galaktische Abenteuer neu inszeniert. Begeisterte Jane Fonda seinerzeit als Traumfrau die Nationen, so betritt mit Austro-Star Nina Proll in der Hauptrolle nun eine moderne Barbarella sexy und kühn zugleich die Bühne. Wer also nicht bis zur Welturaufführung warten will, der kann jetzt bei OneTwoSold und Freizeitbörse zuschlagen und Karten für die exklusive Vorpremiere am 2. März ergattern.

Freizeitboerse.at ist ein Geschäftszweig der PRO2000 Consulting GmbH und betreibt seit 2001 eine Schnäppchenbörse im Internet. Das Angebot umfasst Veranstaltungstickets sowie Gutscheine für Reisen, Restaurants, Fitneß und vieles mehr. Seit Jahren arbeitet Freizeitboerse.at mit OneTwoSold zusammen und nutzt so das Potential von Österreichs größtem Online-Marktplatz als perfekte Vertriebsschiene im Internet.

Freizeitboerse.at
Elke Markus