Ganz Österreich unterstützt Elisabeth Scheucher und die Kärntner Volkspartei!

Landesorganisationen setzen „starkes Zeichen der Solidarität“

Klagenfurt(OTS) - Ein starkes Zeichen der Solidarität der Länder mit der Kärntner Volkspartei, setzten heute die ÖVP-Landesorganisationen in der Innenstadt von Klagenfurt. Die Schwesternparteien aus den Bundesländern waren nach Klagenfurt gekommen und präsentierten landesübliche Schmankerln und andere Köstlichkeiten. Der kulinarische Bogen spannte sich von einem original Wiener Kaffeehaus am Neuen Platz über deftigen Tirolerknödeln in der Kramergasse bis zum Alten Platz, wo die Niederösterreichische Volkspartei mit köstlichem Kürbiskernbrot und Wein aufwartete.

Spitzenkandidatin NAbg. Elisabeth Scheucher und ÖVP-Chef LR Georg Wurmitzer zeigten sich von der Solidarität der anderen Landesorganisationen begeistert. Der Kärntner Volkspartei gehe es auch innerhalb der Grenzen Österreichs um einen neuen Stil der Zusammenarbeit und des politischen Miteinanders. Der heutige Tag und die Begeisterung, mit der die Bevölkerung die Aktion annehme, beweise, dass die Volkspartei mit ihrem Stil der länder- und grenzübergreifenden Kooperation den richtigen Weg beschreite, so die Landeshauptmannkandidatin abschließend. (Schluss)

Mag. Eduard T. Wohlfahrt
Pressereferent des ÖVP-Landtagsclubs
eduard.wohlfahrt@oevpclub.at