ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5: 01. Debatte um Pensionen geht weiter... - Monika Feldner-Zimmermann 02. Wieviel kosten die Pensionisten den Gesundheitsbereich... - Eva Haslinger 03. Bartenstein verspricht Lehrstellen-Garantie... - Peter Daser 04. Tenet und Hoon äußern sich zu Massenvernichtungswaffeninformationen vor Irak-Krieg... - Susanne Newrkla 05. Nachrichten ...-Susanne Meihsner-Sindelar 06. Wetter ... Abendjournal: 01. Wetter ... 02. Debatte um Pensionen geht weiter... - Monika Feldner-Zimmermann 02. Wieviel kosten die Pensionisten den Gesundheitsbereich ?.... - Eva Haslinger 03. Bartenstein verspricht Lehrstellen-Garantie... - Peter Daser 04. Tenet und Hoon äußern sich zu Massenvernichtungswaffeninformationen vor Irak-Krieg... - Susanne Newrkla 05. Mzudi in Hamburg freigesprochen... - Birgit Schwarz 06. Musharraf begnadigt Khan... - Gerti Roten 07. Konferenz über Vogelgrippe in Rom... - Andreas Pfeifer 08. Karlsruhe bestätigt Sicherheitsverwahrung von Wiederholungstätern... - St.Berlin 09. Affäre um steirischen Landesamtsdirektor wg. desen Äußerungen über Karrieren u. Bettgeschichten... - Brigitte Gaisch 10. Österreichische Unternehmen erwägen Beteiligung an Bahnstrecke... - St. Stmk. 11. Börse ... - Michael Wimmer 12. Nachrichten ...-Susanne Meihsner-Sindelar 13. JP-Moderation ... 14. JP Arbeitsplatz Fließband - Was tun gegen die globale Kinderarbeit ... - Cornelia Krebs

Moderation: Agathe Zupan
Regie: Petra Schönbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0005