Bis zu 90% sparen beim Kauf von Druckertinte

Kapfenberg (OTS) - Eine Druckerpatrone kostet heute schon zwischen Euro 25,00 und Euro 50,00; ein Preis der mittlerweile in keinem Verhältnis mehr zum Anschaffungspreis des Druckers steht. Namhafte Discounter bieten modernste Tintenstrahldrucker schon für unter Euro 50,00 incl. Patrone an.

Hier schaltet sich CR Printer Supplies ein und bietet ein System an, mit dem man auf einfache Art und Weise, seine gebrauchte, leere Tintenpatrone kostengünstig wieder befüllen kann. Jede der eingesetzten Patronen ist wiederbefüllbar. Qualitativ verändert sich garantiert nichts!

Die Produkte sind seit Jahren durch Funk und Fernsehen bekannt, und erfreuen sich zunehmender Beliebtheit beim Verbraucher.

Diese Systeme sind aufgrund jahrelanger Erfahrungen im Refillbereich ausgereift und werden natürlich immer mit allem notwendigen Zubehör und einer ausführlichen, bebilderten Anleitung ausgeliefert! Wir führen Nachfüllsysteme und Patronen für eine Vielzahl von Herstellern. Es handelt sich bei den von uns vertriebenen Produkten um hochwertiges Verbrauchsmaterial. Wir garantieren, dass unsere Produkte 100% kompatibel zum Original sind. Ebenfalls gewähren wir 3 Jahre Garantie auf die Haltbarkeit unsere Refilltinten.

Somit kann jeder Besitzer eines Tintenstrahldruckers nun ein Produkt erwerben mit dem sich seine Kosten schlagartig um bis zu 90% verringern, da sich mit der Nachfüllung eine Tintenpatrone bis zu 12 mal wiederbefüllen lässt. Und dies zum Preis von 1 Originalpatrone.

Ebenfalls angeboten wird ein "Refill - Hopper", welcher ausschließlich in Unternehmen, Büros oder Schulen operiert und dort sämtliche Drucker nachfüllt, sowie ein Promotion-Team für Geschäfte im Einzel- und Großhandel.

CR Printer Supplies
Christoph Reitgruber