Mit Höchstgeschwindigkeit und Mindestpreis ins Internet!

HostProfis bieten Breitband ab 29,9 EUR und geschenkte (!) Telekom-Wechsel-Gebühr(ADSL) oder Einrichtegebühr(xDSL) bis zu 449,- EUR

Wien (OTS) - Immer mehr Internet-Fans wechseln zu High-Speed-Anschlüssen. ADSL und xDSL gewährleisten hohe Bandbreiten und rasante Geschwindigkeiten auf dem Datenhighway. Aus dem Anbieter-Markt sticht ein Kärntner Unternehmen besonders hervor. Die Villacher HostProfis http://www.hostprofis.at, haben eine Preis-und Leistungsstaffelung eingeführt, die Angebote vieler Mitbewerber alt aussehen lässt.

Bereits ab 29,90 EUR exkl. USt. (ADSL) und 39,90 EUR exkl. USt. (xDSL, 1.280/256 single, 15GB) monatlich surft man hier mit sensationeller Geschwindigkeit und hohem Daten-Volumen.

xDSL - bis zu 449,- geschenkt!

Noch schneller als ADSL und unabhängig von einer Telefon-Leitung ermöglicht xDSL Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 4.736 KBits/s. Das günstigste HostProfis-xDSL-Paket gibt es schon um nur EUR 39,9 exkl. USt. Alle, die auf den schnellen "Surf-Genuss" nicht verzichten wollen, sollten die derzeitige xDSL-Aktion nützen. Wer für 2 Jahre ein xDSL-Paket bestellt,erhält die halbe Einrichtungsgebühr geschenkt (bei allen xDSL@asymmetric - Produkten = unterschiedliche Up- und Downloadrate). Wer ein zweijähriges xDSL@symmetric-Paket bucht, erhält gar die gesamte Gebühr von 449,- EUR geschenkt

HostProfis schenken Umsteigern die TA-Wechselgebühr bei den ADSL-Produkten

Wo xDSL-Betrieb aufgrund technischer Gegebenheiten noch nicht möglich ist, empfiehlt sich ein HostProfis-ADSL-Zugang. Dass die Telekom Austria für einen Wechsel von ihren ADSL-Produkten zu anderen eine Gebühr von 29,06 Euro einhebt, hielt bisher viele unzufriedene TA-Kunden von einem Umstieg ab. Durch ein besonders faires Angebot gleichen die HostProfis diese für Konsumenten unverständlich Gebühr aus. "Wir ersetzen allen, die zu uns wechseln, diese TA-Gebühr. Zusätzlich zu unseren ohnehin bereits viel günstigeren ADSL-Paketen können sich Umsteiger also über eine 29,06-Euro-Gutschrift freuen." macht es HostProfis-Geschäftsführer Mario Oberdorfer allen "Speed-hungrigen" Internet-Fans leicht, die Breitband-Pakete zu nützen. Bis zu maximal 2048 kBits/s download-Geschwindigkeit können die ADSL-Leitungen "aufgerüstet" werden, ohne an dauerhaft gleich bleibender Performance und Qualität einzubüßen. Keine Online-Gebühren mehr, kein nervöser Blick auf die Uhr, weil ein "Zeitlimit" überschritten wird - ADSL macht Surfen zu HostProfis-Preisen zum unbeschwerten, grenzenlosen Vergnügen.

HostProfis ISP - unschlagbar bei Full Service-Internet- und Hosting-Service

Mehr als 5000 Kunden nützen bereits das umfassende Internet- und Hosting-Service-Angebot der Kärntner, die beim "Gewinn-Jungunternehmerpreis" mit dem 1. Platz in der Sparte Internet/Werbung für ihre Leistung ausgezeichnet wurden. Besonders die Domain- und Webspace-Angebote überzeugen, bieten sie doch viele kostenlose Zusatzleistungen, die bei anderen Providern oft als teurer Luxus dazuverkauft werden.

Infos und Bestellung: http://www.hostprofis.at/breitband

Für alle Fragen und Wünsche rund um Internet, Hosting und natürlich ADSL und XDSL sind die HostProfis unter http://www.hostprofis.at (per Live-Support-Chat!), per E-Mail unter support@hostprofis.com oder per Telefon unter +43 4242 22235 erreichbar.

HostProfis
support@hostprofis.com