ORF Ö1-Sonntagsjournale vom So, 1.Feb 2004

Mittagsjournal vom So, 1. Feb 2004 13:00.00

01. Irak: Anschlag auf Kurden-Führung: 200 Tote? ... - Christian Lininger 02. Mekka: Mehr als 240 Pilger zu Tode getrampelt ... - Nikola Donig 03. Finanzminister Grasser in TV-Pressestunde ... - Barbara Krommer 04. Kärnten: Wahlkampfauftakt der Grünen ... - Bernhard Primosch 05. Kurzmeldungen ... - Werner Herics 06. Wetter ... - Rainer Schultheis

Journal um 5:

01. Bisher folgenschwerstes Attentat im Irak gg. Kurdenführung ... - Nikola Donig 02. Mekka: Mehr als 240 Tote bei Massenpanik ... - Gabriele Tüchler 03. Grasser in TV-Pressestunde ... - Andreas Jölli 04. Hollywoodreifer Einbruch bei Wiener Juwelier ... - Petra Jezek 05. Nachrichten ... - Barbara Krommer 06. Wetter ... - Rainer Schultheis

Abendjournal: 01. Arbil: Folgenschweres Attentat auf irakische Kurdenführung ... - Nikola Donig 02. Mekka: Mehr als 240 Tote bei Massenpanik ... - Gabriele Tüchler 03. Grasser in TV-Pressestunde ... - Andreas Jölli 04. Kärnten: Wahlkampfauftakt der Grünen ... - Bernhard Primosch 05. Vogelgrippe: Doch übertragbar zwischen Menschen? ... - Christian Lininger 06. Hollywoodreifer Einbruch bei Wiener Juwelier ... - Petra Jezek 07. Ski Alpin: H. Maier ist Weltcupsieger im Super-G ... - Adi Niederkorn 08. Nachrichten ... - Barbara Krommer 09. Wetter ... - Rainer Schultheis

Moderation : Werner Herics Regie: Werner Löw Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale