BSR idware Gmbh. "Solutions for identifications" auf der Exponet 2004 in Wien

Wien (OTS) - BSR idware präsentiert die neuesten Barcodetechnologien für Handel - Industrie - Transport und Logistik auf der Exponet 2004 - Halle X, Stand C10 vom 17.2. - 19.2.2004 im Austria Center Vienna.

BSR idware Gmbh ist einer der führenden Anbieter im Bereich Identifikations- und Barcodesysteme in Österreich und Bayern mit Hauptsitz in Salzburg und Zweigstelle in Leobersdorf. Wir sind spezialisiert auf den Gebieten: Barcodesysteme, Etikettendrucker, Datenfunksysteme und Systemlösungen für Handel, Industrie und Transport/Logistik und bieten Ihnen optimale Lösungskonzepte vom einfachen CCD-Handscanner bis zum stationären Industriescanner. Individuelle Lösungskonzepte für individuelle Kunden werden von uns erarbeitet und mit neuester Technologie in die Praxis umgesetzt.

Zahlreiche Unternehmen aus allen Branchen profitieren von der optimalen Integration von Barcodelesesystemen. Namhafte Hersteller wie Datalogic und Zebra, dienen mit Ihren qualitativ hochwertigen Geräten als Grundlage für unseren Erfolg und den unserer Kunden.

Die neuesten Entwicklungen im Bereich Auto-ID erfahren Sie in der Halle X, Stand C10, auf der Exponet 2004, unser Messeteam informiert Sie gerne über die neuesten Barcodetechnologien, RFID, Mobile Datenerfassung, Wireless LAN, Etikettendrucker und vieles mehr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.