ORF Ö1-Morgenjournale vom Sa, 31.Jänner 2004

Morgenjournal - 07:00 vom Sa, 31. Jän 2004

01. Wetter... - Gunda Schuller 02. Bush will jetzt "Fakten" zu irak. Massenvernichtungswaffen ... - Nikola Donig 03. Viele Pensionisten verärgert über Mini-Pensionserhöhung ... - Andreas Jölli 04. "Wirtschafts-Standort Europa" in Gefahr? ... - Oswald Klotz 05. EU-Erweiterung: Eigener Kommissar für Roma? ... - Sigrun Reininghaus 06. Frankreichs teure Berufsarmee ... - Silvia Stephan 07. Bilanz: 1 Jahr Mehrphasenführerschein ... - Barbara Weinzierl 08. Kammerspiele Linz: "Die bitteren Tränen der Petra v.Kant" ... - Wiltrud Hackl 09. Budapest: Ausstellung "Samizdat" ... - Ernst Gelegs 10. Oper Graz: Neuinszenierung von Verdis "Othello" ... - Hildegard Kolleritsch 11. Nachrichten ... - Barbara Krommer

Morgenjournal - 08:00 vom Sa, 31. Jän 2004

01. Pensionisten verärgert über Mini-Pensionserhöhung ... - Andreas Jölli 02. Bush will "Fakten" zu Massenvernichtungswaffen ... - Nikola Donig 03. Kalifornien: Schwarzenegger begnadigt NICHT ... - Hanno Settele 04. Tirol: Alpine Schi-WM f. Behinderte in der Wildschönau ... - Matthias Schrom 05. Nachrichten ... - Barbara Krommer 06. Wetter ... - Gunda Schuller 07. Mod. Engl. & Frz. Nachrichten Moderation : Werner Herics Regie: Werner Löw Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447