ORF Ö1-Mittagsjournal 12.00 h

Mittagsjournal vom Fr, 30. Jän 2004 12:00.00

01. Wetter... 02. Nachrichten... - Wolfgang Wittmann 03. Auswirkungen der KöSt-Senkung auf Katastrophenfonds... - Christian Hunger 04. Erste Monatsbilanz der LKW-MAut .... - Peter Daser 05. Computerviren nehmen überhand... - Michael Wimmer 06. Was ist UVS ?... - Chronik 07. Buchungslage vor Semesterferien... - Hans-Christian Scheid 08. Urteil im Gerichtsverfahren wg. Hochwassers... - Manuela Martl 09. Urteil im "Kannibalen"-Prozess... - Robert Schuler 10. Analyse der Kandidatensuche der Demokraten... - Raimund Löw 11. 4-Parteien-Regierung in Serbien wahrscheinlich.... - Christian Wehrschütz 12. Schicksal der Straßenkinder in Moldawien... - Roberto Talotta 13. EJ Trailer: Pioniere der Erweiterung: Österreicher in der Slowakei 14. Abfahrtsergebnis Garmisch... - Sport 15. Mobbing-Rechtsberater... - Ulrike Schmitzer 16. Schirn KH Frankfurt: Julian Schnabel... - Sabine Oppolzer 17. Nachrichten... - Wolfgang Wittmann

Moderation: Werner Herics
Regie: Hubert Arnim-Ellissen
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0004