BA-CA-Vorstandsvorsitzender Erich Hampel im Ö1-"Journal zu Gast" am 31.1.

Wien (OTS) - Erich Hampel, Vorstandsvorsitzender der Bank Austria-Creditanstalt, ist am Samstag, den 31. Jänner bei Michael Csoklich im "Journal zu Gast" im "Mittagsjournal" um 12.00 Uhr auf Österreich 1.

In einer Blitzaktion ist diese Woche in der Bank Austria-Creditanstalt der Vorstandsvorsitzende ausgewechselt worden. Karl Samstag musste gehen, der neue Chef heißt Erich Hampel. Von ihm wird erwartet, dass er die Wünsche der Hypovereinsbank umsetzt, also höhere Erträge erwirtschaftet. Wird dazu der angekündigte Personalabbau reichen? Wie wird er Konflikte mit dem Betriebsrat lösen? Wie geht es beim Geschäft in Osteuropa weiter? Wie sieht er die Rolle der Hypovereinsbank, wie beurteilt er seine Rolle in der Bank? Diese und andere Fragen stellt ihm Michael Csoklich.

Rückfragen & Kontakt:

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit
Isabella Henke
Tel.: 01/501 01/18050
isabella.henke@orf.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002