ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5: 01. Wetter .... - Daniel Zeinlinger 02. Nationalrat: Tageszusammenfassung... - Eva Haslinger 03. Naher Osten: Anschlag und Gefangenenaustausch... - Elisa Vass 04. Fall Cheibani Wague : Entscheidung des UVS... 05. Tourismusbilanz 2003.... - Peter Daser 06. Nachrichten... - Alexander Jonach Abendjournal: 01. Wetter... - Daniel Zeinlinger 02. Nationalrat: Tageszusammenfassung... - Eva Haslinger 03. Naher Osten: Anschlag und Gefangenenaustausch... - Elisa Vass 04. Kelly-Skandal: BBC-Generaldirektor tritt zurück... - AP 05. UNO-Generalsekretär Kofi Annan fordert europäische 06. Einwanderungspolitik... - Oliver Tanzer 07. Fall Cheibani Wague : Entscheidung des UVS... 08. Zoo Schönbrunn: Erfolgsbilanz 2003... - Hans-Christian Scheid 09. Tourismusbilanz 2003.... - Peter Daser 10. D: Streik von Journalisten und Metallern... 11. Nächste Rechtschreibreform ?... - Barbara Daser 12. Sorgerechtsstreit Fall Christian... - Sbg. 13. Börse... - Peter Daser 14. Nachrichten.... - Alexander Jonach

Moderation: Christian Theiretzbacher
Regie: Petra Schönbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002