Claudia Horacek ist neue Leiterin Konzernkommunikation der VIVATIS Holding AG

Ernährungswissenschafterin und Marketingfachfrau startet bei einem der größten Nahrungs- und Genussmittelkonzerne Österreichs

Linz (OTS) - Seit Jänner 2004 ist Mag. Claudia Horacek als
Leiterin Konzernkommunikation in der VIVATIS Holding tätig. Die 37 jährige gebürtige Oberösterreicherin ist verheiratet und Mutter einer 6-jährigen Tochter. Claudia Horacek arbeitete als Ernährungswissenschafterin und Marketingleiterin bei Gourmet-Menüservice in St. Pölten, einem Tochterunternehmen der VIVATIS Holding AG. Die Schwerpunkte der Arbeit sind die interne konzernale Kommunikation die Mitarbeiterzeitung "einblick", die Weiterentwicklung der webside www.vivatis.at., sowie die Kontaktpflege und Betreuung der Medienvertreter. . Die VIVATIS Holding AG zählt mit 1600 Mitarbeitern zu den größten österreichischen Nahrungs- und Genussmittelunternehmen. Die Töchter sind klingende Namen in der österreichischen Nahrungsmittelbranche, wie Maresi, Gourmet Menü Service, Landhof, Kanerta, Loidl und Inzersdorfer sowie Dienstleistungsunternehmen, wie der Tiefkühllogistiker Daily.

VIVATIS Holding AG
Mag. Friedrich Seher

Mag. Claudia Horacek
Leitung Konzernkommunikation