Marketingmanagerin Wirth wechselt zur Bellevue Internet

Chief Marketing Officer mit spannender neuer Aufgabe Wien (OTS) - Michaela Wirth ist seit 2. Jänner 2004 als CMO Mitglied im vierköpfigen Management Team der Bellevue Internet Services GmbH in Wien.

Das Unternehmen des Investment Bankers und ehemaligen tele.ring-Sanierers Hubertus Hofkirchner steht kurz vor der Markteinführung eines innovativen, in der Börsenwelt positionierten eCommerce-Produktes.

"Wir freuen uns, dass wir unser Team mit einem absoluten Marketing-Profi komplettieren konnten", erklärt Hubertus Hofkirchner, der Gründer des Unternehmens. "Durch ihre breite Erfahrung im Cross-Media Marketing für das Medium Fernsehen und Ihren vielseitigen Hintergrund in der Markenartikelindustrie und im Agenturbereich ist Michaela Wirth die Idealbesetzung für eine Schlüsselrolle in unserer Launchphase."

"Unser Ziel ist es, das neu entwickelte Produkt für eine breite Zielgruppe zu erschliessen. Ein neu entstehender Markt ist von Grund weg aufzubauen", erläutert Wirth zum österreichischen Produkt-Launch, der noch im Frühjahr stattfinden wird.

Michaela Wirth war zuletzt beim Abo-Sender Premiere für die Vermarktung verantwortlich. Frühere Stationen ihrer Marketingkarriere waren Berglandmilch und die Werbeagentur Lowe GGK.

"Mein zentrales Motiv für den Wechsel zu Bellevue war die Herausforderung, eine spannende Erfindung mit völlig neuen Produktpotentialen in einem bisher unerschlossenen Marktsegment zu positionieren. Und dieses Produkt nach einer mehr als zweijährigen technischen Entwicklungsphase erfolgreich am Markt umzusetzen", beschreibt Wirth ihre neue Aufgabenstellung.

Mag. Michaela Wirth
Chief Marketing Officer