ORF Ö1-Mittagsjournal vom Mi, 28. Jän 2004 12:00.00

01. Nachrichten ... - Wolfgang Wittmann 02. Wetter ... 03. Nationalrat: "Causa Grasser" ... - Haslinger, Werth 04. Obsorgestreit per Exekutor: Vorgeschichte und aktuelle Entwicklung ... - Andreas Landrock 05. Obsorgestreit per Exekutor: Justizminister Böhmdorfer zur Forderung nach "Kinder-Anwalt" ... - Susanne Schnabl 06. Obsorgestreit: Verfahren in Österreich - Zahlen, Daten, Fakten ... - Paul Schiefer 07. Gewerkschaften: Aspekte einer Fusion von GPA und Metallern ... - Andreas Jölli 08. US-Vorwahlen New Hampshire Nachlese ... - Fabio Polly 09. London: Vor Bericht zur Kelly-Affäre ... - Cornelia Vospernik 10. Journalserie "Pioniere der EU-Erweiterung": Das Österreich-Bild junger Slowenen ... - Gertrude Roten 11. Leningrad: 60.Jahrestag des Endes der Deutschen Belagerung ... - Susanne Scholl 12. Asyl: Menschenrechtsbeirat kritisiert Praxis am Grenzposten Gmünd ... - Matthias Schmelzer 13. Bill Gates in Wien: Die Schwerpunkte von Microsoft ... - Michael Wimmer 14. PK Fachverband der Pensionkassen: 2003 und betriebliche Pensionsvorsorge 2004 ... - Harald Waiglein 15. JP-Trailer: Tödliche Pillen - Medikamentenfälschung wird zur Gefahr ... - Manfred Steinhuber 16. Film: Kevin Costner´s zweiter Western "Open Range " ... - Hans Langsteiner 17. Nachrichten ... - Wolfgang Wittmann

Moderation : Christl Reiss Regie: Christian Theiretzbacher Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002