ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal vom Mo, 26. Jän 2004

Journal um 5: 01. Keine einheitlichen EU-Parlamentsabgeordneten-Gehälter ... - Oliver Tanzer 02. Pensionsharmonisierungspapier der ÖVP ... - Stefan Kappacher 03. Budgetdefizit niedriger als erwartet ... - Harald Waiglein 04. Vogelgrippe weitet sich aus ... - Gertrude Roten 05. Nachrichten... - Barbara Krommer 06. Wetter.... Abendjournal: 01. Wetter.... 02. Keine einheitlichen EU-Parlamentsabgeordneten-Gehälter ... - Oliver Tanzer 03. EU-Entscheidung über Fluggäste-Entschädigung ... - Nina Unterrainer 04. Rechtliche Aspekte der Entschädigung ... - Isolde Nothnagl 05. Pensionsharmonisierungspapier der ÖVP ... - Stefan Kappacher 06. Reaktionen AK und ÖGB auf ÖVP-Papier ... - Klaus Webhofer 07. Disput Grasser/Staatsanwaltschaft ... 08. Budgetdefizit niedriger als erwartet ... - Harald Waiglein 09. Rektorenkonferenz zum VfGH-Entscheid ... - Martin Haidinger 10. Ashcroft in Wien ... - Nikola Donig 11. Powell bei Putin ... - Georg Dox 12. Japanische Truppen in den Irak ... - Christian Lininger 13. Hampel als CA-Chef offiziell präsentiert ... - Oswald Klotz 14. Börse.... - Hans-Christian Scheid 15. Nachrichten... - Barbara Krommer 16. JP-Moderation.... 17. JP Pioniere der Erweiterung (1): Slowaken in Österreich.... - Alois Schörghuber Moderation : Christian Theiretzbacher Regie: Udo Bachmair Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002