Ein Valentinsgruß für ihn - mit "ihrem" Duft ...

Wien (OTS) - Die Dame erhält Blumen zum Valentinstag, so will es die Tradition. Jetzt kann auch sie sich an diesem "Tag der Liebenden" mit einem duftenden Geschenk revanchieren. Oder sie kann "ihn" mit dieser Gabe dezent an den Valentinstag erinnern, sollte er wieder darauf vergessen haben...

Unzählige Gedichte und Briefe wurden bereits verfasst, die den Zauber "ihres" Duftes beschreiben. Und der "wirkt" seit Jahrtausenden - schließlich hinterläßt diese Botschaft der Geruchsempfindungen in unserem Unterbewußtsein tiefe Spuren.

Gerade der Valentinstag ist ja eine willkommene Gelegenheit für Liebesbekundungen - sowohl für Jungverliebte wie auch für Paare, die schon länger zusammen sind. Und jedes Jahr sind sie an diesem Tag wieder zu sehen, die ergreifenden Szenen, wenn der Mann seiner Angebeteten seine Liebe mit einem Blumenstrauß bezeugt.

Was kann "sie" schenken?

Aber während der Mann seiner Liebsten - traditionsgemäß - seine Liebe mit Blumen bezeugt, stand die Frau bisher mit leeren Händen da. Gerade heute, wenn der parfümierte Liebesbrief immer mehr von E-Mails und SMS verdrängt wird, fragt sich die Frau bisweilen, wie sie wohl "ihm" ihre Liebe an diesem Tag auch bekunden könnte.

Jetzt gibt es - endlich! - den ersten und einzigen Valentins -Liebesbeweis für die Frau: "Love-Socks", die zart duftenden Socken für den Liebsten im Abonnement. »BLACKSOCKS«, der Welt erster Anbieter von Socken im Abonnement, macht sich zum "postillion d’amour" für die Dame. Mit den brandneuen "Love-Socks" hat Frau nun endlich das ideale Geschenk für den Mann, mit dem sie 'ihm' ihre Liebe auch an diesem Tag beweisen kann: mit einem Jahresabonnement von »BLACKSOCKS«.

Die Liebesgabe von "ihr" an "ihn"

Die erste Sendung "LOVE-SOCKS" parfümieren wir mit dem Duft Ihrer Wahl (die derzeit drei beliebtesten Damen - Düfte in den Duftnoten:
fruchtig wie ...., würzig wie ....., orientalisch wie ...... stehen zur Auswahl)! Zusätzlich kann sie ihm auch eine LovE-Card mit einer Liebesbotschaft senden; das Formular dazu sowie eine Auswahl passender Liebesgedichte stehen auf unserer Website
(http://www.blacksocks.at/v2/lovesocks.php) dafür bereit.

Wenn Ihre Bestellung bis zum 9. Februar bei uns eintrifft, kommt die erste Sendung mit drei Paar wohlriechender "LOVE-SOCKS" garantiert bis zum Valentinstag an. Die anderen beiden Sendungen dieses Abos werden dann ohne speziellen Duft im normalen Lieferrhythmus verschickt. Das "LOVE-SOCKS" - Angebot ist bis zum 14. Februar 2004 gültig. Alle anderen Socken-Abos sind selbstverständlich ebenfalls unter der Internet-Adresse "www.blacksocks.at" erhältlich.

Einfach zu bestellen

"Love-Socks" kann man ab sofort unter http://www.blacksocks.at bestellen; einfach auf den Button "Love-Socks" auf der Startseite klicken, Name, Adresse, usw. ausfüllen und den gewünschten Duft auswählen! Dieses Valentinstag-Socken-Abo umfasst die Lieferung von drei mal drei Paar schwarzen Wadensocken pro Jahr zum Preis von 69.-Euro.

Hier unter http://www.blacksocks.at kann selbstverständlich auch das inzwischen vieltausendfach bewährte "normale" Socken-Abonnement gebucht werden: einmal bestellt, werden für die Dauer des Abonnements regelmäßig schwarze Socken per Post geliefert - drei, vier oder sechs Mal pro Jahr, ganz nach Ihrem Wunsch und Bedarf!

Über BLACKSOCKS

Die Blacksocks SA befreit seit 1999 mit seinem Socken-Abo die Menschen dieser Welt von ihren Socken-Sorgen. Der Abonnent erhält mehrmals im Jahr je drei Paar schwarze Socken per Briefpost zugestellt. So muss man sich nie wieder zum Socken-Shopping auf die Socken machen. Seit 2002 ist »BLACKSOCKS« auch in Österreich vertreten (http://www.blacksocks.at).

Bei »BLACKSOCKS« passt jede Socke zu jeder, das lästige Aussortieren der zusammenpassenden Socken nach dem Waschen fällt weg. »BLACKSOCKS« bietet schwarze Socken und schwarze Kniestrümpfe aus hochwertigen Garnen, hergestellt in einer norditalienischen Manufaktur. Das Socken-Abo ist für ein Jahr ab Euro 69,- erhältlich.

Ulrike Tanzer
ulrike.tanzer@blacksocks.at