ghost.company stellt Weichen für die Zukunft

Walter Urbanek in Geschäftsführung berufen

Perchtoldsdorf (OTS) - Walter Urbanek, 43, wurde von Beate und Michael Mehler in die Geschäftsführung der Perchtoldsdorfer Werbeagentur ghost.company bestellt. Urbanek startete vor 4 Jahren seine ghost.company-Karriere als Kontakter in der Internet-Unit ghost.net. Dem Wunsch vieler Kunden nach integrierten Kampagnen entsprechend betreute er nach und nach den klassischen Bereich mit. Seit einem halben Jahr führt er als Key Account Director eine der Kontaktgruppen der ghost.company. "Wir freuen uns, mit Walter Urbanek nicht nur einen exzellenten Kundenberater im Team zu haben, sondern auch einen Manager, dem die ghost.company wirklich ans Herz gewachsen ist. Optimale Voraussetzungen also, um entscheidend am weiteren Wachstum der ghost.company mitzuwirken", so Beate Mehler.

Neu im Team von Walter Urbanek ist seit kurzem Eva Russegger, 24. Russegger begann vor zwei Jahren neben ihrem Betriebswirtschaftsstudium (Spezialgebiet Werbewissenschaft, Marktforschung und Marketing) im Office Management der ghost.company zu arbeiten. Nach Abschluss ihres Studiums - derzeit arbeitet sie an ihrer Diplomarbeit - fiel sehr rasch die Entscheidung, zukünftig das ghost.team fix zu verstärken. Eva Russegger wird sowohl im Bereich New Business als auch im Kontakt tätig sein.

Ebenfalls einen weiteren Karriereschritt kann Mag. Markus Tobischek, 33, "verzeichnen". Seit Herbst 2003 wieder an Bord verstärkt Tobischek ab sofort die Creative Division als Junior-CD. Michael Mehler, CD der ghost.company, freut sich mit Tobischek "einen kongenialen Partner bei der Entwicklung von Kampagnen" in seinem Team begrüßen zu dürfen.

Auch ghost.net, die Internet-Unit der ghost.company, verstärkt ab sofort ihr kreatives Potenzial. Thomas Marlovics, 29, ist seit Beginn des Jahres in der Abteilung Webdesign der Perchtoldsdorfer Werbeagentur tätig. Der gebürtige Schweizer kann auf Referenzprojekte für Wella, Toyota, Premiere Österreich, Spar, Herold, Eristoff, die Erste Bank, Netway, UTA u.a. verweisen. Marlovics war in der Vergangenheit unter anderem bei Palla, Koblinger & Spreitzer sowie worx als Art Director im Bereich Webdesign tätig.

Beate Mehler, Geschäftsführerin der ghost.company, freut sich mit den aktuellen Personalentscheidungen "fit für die anstehenden Aufgaben zu sein. Nach den beiden letzten Jahren, die die erfolgreichsten in der Geschichte unserer Agentur waren, dürfen sich die Unternehmen einiges von uns erwarten. Wir wollen unseren erfolgreichen Weg konsequent weiterverfolgen. Da wird sich in den nächsten Wochen einiges tun", so Beate Mehler geheimnisvoll.

Rückfragen & Kontakt:

ghost.company
Walter Urbanek
Tel.: +43 1 869 21 23/28
walter.urbanek@ghostcompany.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GHO0001