Kogler: 'Leistungsträger' Stummvoll erbringt Leistung nicht

Konnte sich bei Steuerreform nicht durchsetzen

Wien (OTS) ÖVP-Budgetsprecher Stummvoll kritisiert im Wirtschaftsmagazin 'trend' die von ihm mitverhandelte Steuerreform und bedauert die Nicht-Berücksichtigung der 'Leistungsträger'. "Wenn Stummvoll sich in seiner eigenen Partei mit seinen Ansichten nicht durchsetzt, so ist das seine Angelegenheit. Stummvoll ist aber einer der Letzten, der über den Leistungsträgerbegriff lamentieren sollte. Er selbst verharrt nämlich im völlig leistungsfeindlichen und ungerechten Pensionssystem für Altpolitiker und kassiert kräftig ab, ohne die erforderliche Leistung zu bringen, wie er mit seinem Eingeständnis seiner mangelnden Durchsetzungskraft ja zugibt", so Werner Kogler, Budgetsprecher der Grünen.

Rückfragen & Kontakt:

Die Grünen, Tel.: +43-1 40110-6697, presse@gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMB0004