FAVORIT(e) Security für Bill Gates

Österreichisches Unternehmen für die Sicherheit von Bill Gates während seines Wien-Besuchs verantwortlich

Wien (OTS) - Am 28. Jänner 2004 ist Bill Gates das unumstrittene Highlight des Microsoft.NET DAY im Austria Center Wien. Wenn der reichste Mann der Welt einen Congress in Wien eröffnet, bedeutet das nicht nur viel Publicity für den Veranstalter, sondern auch eine große Verantwortung.

Und weil man auf Nummer Sicher gehen will, übernimmt auch bei diesem Besuch des Microsoft-Gründers FAVORIT Security den Veranstaltungsschutz. Bereits beim letzten Wienbesuch von Bill Gates im Februar 2002 konnte FAVORIT Security seine Erfahrungen und internationalen Standards unter Beweis stellen. Geschäftsführer Wolfgang Krauss zu dieser Aufgabe: "Der Unterschied zur "normalen Tagesarbeit" ist nicht ein größeres Risiko, sondern ein breiteres Spektrum an Gefahren und Risken. Die heiße Phase läuft im Vorfeld -bei perfekter Abstimmung ist auch die Bewachung von Bill Gates keine Mission impossible."

Neben der perfekten Vorbereitung sorgt ein gut geschultes Team für umfassenden Schutz und Sicherheit für die bewachten Personen.

Schutz und Sicherheit leistet FAVORIT Security nicht nur im Personenschutz. Weitere Geschäftsfelder sind Digitale Überwachungsanlagen, Veranstaltungssecurity, Objektschutz, Gefahrenanalyse und Schutzmaßnahmenplanung sowie Abhörschutz.

Wolfgang Krauss zur Entwicklung der FAVORIT Security: "Sicherheit ist nicht mehr nur ein Thema der "Oberen Zehntausend". Steigende Kriminalität und vor allem ein gestiegenes subjektives Unsicherheitsgefühl bewegt viele Menschen dazu, sich mit dem Thema Sicherheit und Schutz der Familie und des Eigentums zu beschäftigen. Diesen Anforderungen haben wir uns als Dienstleister angepasst."

Bereits 1997 gründete der Geschäftsmann die FAVORIT Security. Und damit neben dem "Objektservice FAVORIT", einer Reinigungsfirma, die er 1983 übernommen hat, ein 2. erfolgreiches Standbein.

Mittlerweile beschäftigt der renommierte Betrieb 150 Mitarbeiter.

Sturm Marketing Direkt GmbH
Frau Saskia Kaas