Radio Energy 104,2 zum vierten Mal infolge Nummer 1!

Wien (OTS) - Einmal mehr knallen nach Erhalt des Radiotests die Sektkorken in den Studios von Energy 104,2. Es ist dem jungen Team um Oliver Böhm gelungen, die Marktführerschaft in Wien zu behaupten!

Im besonders wettbewerbsintensiven Umfeld der jungen Sender in Wien kann das durchaus als weiterer Meilenstein bezeichnet werden. Innerhalb eines Jahres konnte sowohl die Reichweite* (von 11,4% auf 12,2%) als auch der Marktanteil (von 6% auf 7%), in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen Hörer, von Montag bis Sonntag, gesteigert werden!

Programmdirektor Roland Streinz: "Diese große Anerkennung unserer Hörer motiviert uns weiter unser Bestes zu geben. Unsere Kernkompetenz ist und bleibt HIT MUSIC only! Das erwarten unsere Hörer und werden es auch weiterhin von unseren Moderatoren in der uns eigenen Art präsentiert bekommen. Wir freuen uns auf ein 2004 mit vielen Energy-Events und einem hoffentlich weiterhin kontinuierlichen Zugewinn an Hörern und Verweildauer!"

Mehr als zufrieden zeigt sich Energy 104,2 Geschäftsführer Oliver Böhm: "Unsere Marketingkampagne im Herbst hat gewirkt. Musik und Moderation passen punktgenau. Der Verkauf hat den Umsatz um 14 % gesteigert. Das ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal!"

Radio Energy 104,2 ist Teil der Radio Energy-Gruppe mit Sitz in Frankreich. Weitere Niederlassungen gibt es außerdem in Deutschland, der Schweiz, Belgien und Skandinavien.

*lt. Radiotest FESSEL-Gfk, 2. Hj 2003
Alle Angaben unterliegen den statistischen Schwankungsbreiten.

Anhänge zu dieser Meldung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie beim Aufruf der Meldung im Volltext auf http://www.ots.at

Elisabeth Muth
planetsociety kommunikationsagentur gmbh
Tel.: 01/274 00 50/41