Ergänzung zur OTS 45 von heute, 22. Jänner 2004

Die OTS-Aussendung "Mehr als 1,1 Millionen waren mit Elfi Eschke im ORF auf Vatersuche" wurde um einen Satz im ersten Absatz ergänzt.

Wien (OTS) - Korrigierte Neufassung:

Mehr als 1,1 Millionen waren mit Elfi Eschke im ORF auf Vatersuche Fortsetzung des Reichweitenhits am 4. Februar

Reinhard Schwabenitzky und seine Gattin Elfi Eschke sind nach wie vor Erfolgsgaranten: Die gestrige ORF-Ausstrahlung der Kinokomödie "Zwei Väter einer Tochter" erreichte im Schnitt 1,156 Millionen Zuseherinnen und Zuseher (17,2 Prozent Reichweite, 43 Prozent Marktanteil). Der Spitzenwert lag bei 1,291 Millionen. "Zwei Väter einer Tochter" ist eine Produktion von Reinhard Schwabenitzkys Star-Film in Zusammenarbeit mit dem ORF, hergestellt mit Unterstützung des Österreichischen Filminstituts, des Filmfonds Wien und der Cine Carinthia.

Allzu lange müssen die ORF-Zuseher nicht auf ein Wiedersehen mit Eschke und Co. warten: Bereits am Mittwoch, dem 4. Februar 2004, gibt es um 20.15 Uhr in ORF 2 die Fortsetzung des Komödienhits: In "Frechheit siegt" startet Conny Herzog (Elfi Eschke) nach dem erfolgreichen Abschluss der Operation "Vatersuche" so richtig durch.

Am Montag, dem 26. Jänner, ist Elfi Eschke gemeinsam mit Ehemann Reinhard Schwabenitzky um 17.50 Uhr in ORF 2 zu Gast in der "Willkommen Promi-Time".

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0004