Wie Verkäufer den Aufschwung schaffen!

Power für VerkäuferInnen bringt der VBC-Powertag 2004

Wien (OTS) - In Zeiten zögerlicher Konjunktur haben es VerkäuferInnen nicht leicht: Der Druck ist groß, die Freude am Verkaufen schrumpft, die Leistung lässt nach. VerkäuferInnen sind am Erfolg oder Nichterfolg eines Unternehmens beteiligt. Einen ersten Einblick in die Geheimnisse effizienter Verkaufsstrategien gibt VBC, größtes Verkaufstrainingsinstitut im deutschsprachigen Raum, in Form eines Power-Informationstages am 26.2.2004.

VBC Powertag im Zeichen des Verkaufs

Der VBC-Powertag am 26.2.2004 mit namhaften Vertretern aus der Wirtschaft, wie Prof. Dr. Georg Wailand (Gewinn Herausgeber) und Frau Mag. Waltraud Maritus (Vizepräsidentin des Franchiseverbandes) gewähren Einblicke in VBC-Erfolgskonzepte. VBC Absolventen berichten aus der Praxis und stehen als Diskutanten zu Verfügung. Erwartet wird unter anderen Jan Wage, europäischer Verkaufstrainer-Star und Best-Seller Autor. Unter den Vortragenden befinden sich Christian Obermüller, VBC Partner und Profitrainer, Heinz Feldmann und Niklas Tripolt, Geschäftsführer von VBC, sowie Mag. Roman Kmenta, VBC-Partner und Autor wichtiger VBC Themen. Teilnehmen kann man mit dem Economy Tarif bereits um 99 Euro, wer den Executive Tarif um 149 Euro wählt, erhält Pausengetränke, Mittagsbuffet und Skripten. Vip´s investieren 249 Euro und werden zusätzlich am Abend zum Dinner mit anschließender Diskussionsrunde mit Professor Doktor Georg Wailand geladen.

Veranstaltungsort: Austria Trend - Eventhotel Pyramide Parkallee 2 2334 Vösendorf Anmeldungen: http://www.vbc.at

VBC
Niklas Tripolt
tripolt@vbc.at