Für die Radio-Morgensendungen (22.01.2004 !!): Premiere in Kitzbühel: Behinderte und Nicht-Behinderte Alpin-Stars des ÖSV präsentieren gemeinsamen neuen IGLO-TV-Spot

AVISO für alle Radioredaktionen Kitzbühel (OTS) - Das hat’s noch nie gegeben: Behinderte und nicht-behinderte Sportler des ÖSV sind ab 21. Jänner 2004 erstmals gemeinsam in einem TV-Spot zu sehen. Die offizielle Präsentation des neuen IGLO-TV-Spots findet - zusammen mit dem ÖSV-Team - heute Abend in Kitzbühel statt.

Die gesammelten Audio-Files der Spot-Präsentation sowie kurze Text-Moderationsvorschläge stehen allen Radio-Stationen rechtzeitig für die Donnerstag-Morgen-Sendung (22.01.2004) kostenlos zur Verfügung.

Saisonhöhepunkt Kitzbühel: Die Hahnenkammrennen sind gerade heuer die "inoffizielle WM der Alpinen". Zuschauer und ÖSV-Stars fiebern dem Kitz-Wochenende gleichermaßen entgegen. Nur eine Woche später folgt dann ein weiteres Großereignis in der Region: die Alpinen Skiweltmeisterschaften für Seh- und Körperbehinderte in der benachbarten Wildschönau - ebenfalls mit großen Medaillenchancen für den ÖSV.

IGLO unterstützt seit Jahren auch den ÖSV-Behindertensport. Rund um die Ski WM in der Wildschönau (30.01.-06.02.) sind erstmals behinderte und nicht-behinderte Sportler gemeinsam die Stars eines IGLO-TV-Spots, der prominent im Werbefernsehen platziert wird.

Sprecher: ÖSV-Präsident Prof. Peter Schröcksnadel Dr. Klaus Rabbel (Eskimo-Iglo Chairman) Rainer Schönfelder und weitere Stars aus den ÖSV-Ski-Teams

Das Audio-File zum Thema "Premiere in Kitzbühel: Behinderte und Nicht-Behinderte Alpin-Stars des ÖSV präsentieren gemeinsamen neuen IGLO-TV-Spot" wird am Donnerstag, 22.01.2004 um 05.30 Uhr über APA OTS verbreitet und steht am APA Online Manager (AOM) "OTS Audio" und auf der Audio-Datenbank von APA OTS http://audio.ots.at zum Download bereit.

Putz & Stingl Event, Public Relations & Werbung GmbH,
Harald Sorger
Tel.: +43-(0)2236 / 23424-0
Mobil: +43-(0)699/ 1 23424-22