ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5: 01. Streit um Zuverdienstgrenze beim Kindergeld.... - Klaus Webhofer 02. Grüne nominieren keinen eigenen Präsidentschaftskandidaten- Rainer Hazivar 03. ECOFIN tagt... - Sigrun Reininghaus 04. Wie geht's nach den Iowa-Vorwahlen weiter ?.... - Wash. 04. Nachrichten.... 05. Wetter..... Abendjournal: 01. Wetter..... 02. Grüne nominieren keinen eigenen Präsidentschaftskandidaten- Rainer Hazivar 03. Streit um Zuverdienstgrenze beim Kindergeld.... - Klaus Webhofer 04. Auswirkungen der Steuerreform auf Frauen... - Monika Feldner-Zimmermann 05. Bundesheerreform-Kommission legt erstes Konzept vor... - Astrid Plank 06. ECOFIN tagt... - Sigrun Reininghaus 07. Wie geht's nach den Iowa-Vorwahlen weiter ?.... - Wash. 08. ESTAG-Aufsichtsratssitzung... - Stmk. 09. A.T. Kearney analysiert österr. Pleitenrekord... - Hans-Christian Scheid 10. Kaprun-Prozess: Beginn der Plädoyers... - Sbg. 11. Polizeijurist unter Korruptionsverdacht... - Petra Jeschek 12. Grippewelle erreicht Österreich... - Franz Simbürger 13. Reisebüro verkaufen jetzt auch Internettickets... - Wirt. 14. Bedeutung der Jugend und des Fun-Faktors für den Tourismus... - Oswald Klotz 15. Börse.... - Peter Daser 16. Nachrichten.... 17. JP-Moderation:... 18. JP Der nationale Appell. Die Nahost Friedensinitiative ohne Politiker.... - Igal Avidan

Moderation: Werner Herics
Regie: Petra Schönbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002