ORF Ö1-Mittagsjournal 12.00 h

Mittagsjournal vom Mo, 19. Jän 2004 12:00.00

01. Nachrichten... - Paul Kraker 02. Wetter... 03. ÖBB Dienstrechtsverhandlungen: Verhandlungspositionen und Streitpunkte... - Michael Wimmer 04. Steuerreform 2005: PK Finanzminister Grasser u. Staatssekretär Finz... - Harald Waiglein 05. Interview voestalpine-Aufsichtsratsvorsitzender Rudolf Streicher (65)... - Herbert Hutar 06. PK LH Haider... - St. Ktn. 07. "Häftlingsexport" : Offene juristische Fragen und Reaktionen... - Paul Schiefer/Rainer Hazivar 08. Schweiz: Gesundheitsamt schlägt "freiwilligen" HIV-Test für Asylsuchende vor... - Carola Schneider 09. Putin Gegenkandidat Sergeij Glasjew ("Rodina") in Wien... - Elisa Vass 10. PK ÖVP-Klubobmann Molterer.... - Gabi Waldner 11. PK Hauptverband u. Siemens: "Mit voller Kraft zur e-card"... - Eva Haslinger 12. BA-CA-Vorstand: Erich Hampel statt Karl Samstag ?... - Michael Csoklich 13. JP Trailer: Die "verschwundenen" Betriebsräte von Mercedes Benz Argentina... 14. Haneke-Film: "Wolfzeit"... - Hans Langsteiner 15. Nachrichten... - Paul Kraker

Moderation: Werner Herics
Regie: Christian Theiretzbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0003