Jetzt neu auf 3 - das Beste von MTV!

Wien (OTS) - Da bekommen nicht nur Musikfreaks leuchtende Augen:
mit 3 kann man MTV, den erfolgreichsten Musikvideokanal aller Zeiten, ganz einfach in die Tasche stecken! Und zwar mit vielen Programm-Highlights, den heißesten Musikvideos, den letzten News aus dem Showbiz und packenden Live-Performances - jederzeit und überall.

"Wir sind stets bemüht, unseren Kunden in jeder Kategorie die qualitativ hochwertigsten Inhalte von den bekanntesten Content-Lieferanten - z.B. ORF, Reuters, Sport1, ÖAMTC, Gault Millau, Herold, etc. - zu bieten und freuen uns, dass wir im Entertainment MTV als Content-Partner gewinnen konnten. Damit machen wir MTV mobil und geben 3Kunden die Möglichkeit, das Beste von MTV immer und überall dabei zu haben.", sagt 3 Österreich Geschäftsführer Berthold Thoma.

Das Beste von MTV auf dem 3Mobile

MTV hat als größter Musiksender einerseits immer ein Ohr am Puls der Zeit und blickt andererseits auf 22 Jahre Musikgeschichte zurück. Und das Beste von MTV gibt’s nun bei 3 als Video zum Runterladen. Man gelangt am 3Mobile über ein eigenes MTV-Icon auf der 3Zone zur MTV Startseite, von der aus auf die einzelnen Kategorien von Videos zugegriffen werden kann.

• Die Kategorie "MTV News" bietet täglich topaktuelle Video-Nachrichten aus der Welt der Musik - präsentiert von bekannten MTV News-Speaker, wie z.B. Markus Kavka.
  • Woche für Woche präsentiert MTV die gefragtesten Newcomer, die interessantesten neuen Alben und die heißesten Songs als Video. Nun kann man diese bei 3 unter "MTV What's Hot" herunterladen.
  • "Best of MTV" ist eine Kategorie, die sich sehen lassen kann, denn hier findet man die Highlights der beliebtesten MTV Programme, wie z.B. "Jackass" oder "Dismissed".
  • Legendäre Auftritte gibt’s in der Kategorie MTV Live Lounge. Um die sehenswertesten Live-Auftritte der bekanntesten Künstler und heißesten Gruppen zu sehen, müssen 3Kunden jetzt nicht mehr stundenlang vor dem Fernseher sitzen, denn man kann das alles als Full-Track Musikvideo aufs 3Mobile laden.

Hinweis: Die Verfügbarkeit dieses 3Dienstes ist abhängig vom benutzten 3Mobile. Nähere Infos unter www.drei.at

Über 3: Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%-iges Tochterunternehmen von

Hutchison Whampoa Limited in Hongkong und UMTS Lizenz Inhaber seit November 2000. Am 05.05.2003 startete das Unternehmen unter der Marke 3 in Österreich als erster einzig reiner Mobile Multi Media Anbieter und ist mittlerweile mit über 15.000 Kunden klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. 3 bietet Multimedia Produkte (z.B. Videotelefonie, Video Clips, etc.), die ausschließlich für den mobilen Einsatz gedacht sind, sowie herkömmliche Mobilkommunikation (z.B. Sprachtelefonie, SMS, MMS). Im Angebot von 3 verschmelzen Telekommunikation, Internet und klassische Medien.

Mag. Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
Tel.: +43-1-74047 33700
3Mobile: +43-660-3773773