T-Mobile Austria und Vienna Online bringen die besten Party-Tipps aufs Handy

Neuer MMS Abo-Dienst informiert über die Party-Highlights am Wochenende - Die besten Party-Bilder kommen automatisch aufs Handy

Wien (OTS) - T-Mobile Austria und das Wiener Stadtportal Vienna Online starten mit 15. Januar einen neuen MMS Abo-Dienst, der T-Mobile Kunden exklusiv mit Tipps rund um das Thema Party und Clubbings versorgt: T-Mobile Kunden, die den neuen Dienst abonnieren, bekommen jeden Donnerstag automatisch eine Empfehlung für die drei angesagtesten Partys aufs Handy geschickt.

Party-Highlights und Bilder am Montag direkt aufs Handy- Display

Die besten Szene-Bilder dazu folgen Montag früh direkt aufs Handy-Display. Die Abonnenten des MMS Party-Abos versäumen so keine Top-Veranstaltung mehr. Die Informationen werden von der Vienna Online Redaktion recherchiert.

SMS schicken und die coolsten Party-Tipps fürs Wochenende sichern

Und so einfach funktioniert es: Ein SMS mit dem Text "mmsabo party" an die Nummer 2323 senden, und schon hat man sich von unterwegs bequem und schnell die coolsten Party-Tipps gesichert. Diese werden ab sofort jede Woche aufs Handy geschickt. Pro MMS fallen 40 Cent Gebühren an.

Bilder auch im Internet abrufbar

Sämtliche Bilder der Top-Veranstaltungen sind nach wie vor am Tag nach der Veranstaltung unter http://www.vienna.at online abrufbar.

T-Mobile Austria
Mag. Manuela Bruck
Telefon: +43 1 79 585- 6030
presse@t-mobile.at