Radio Wien Disco-Zug nach Venedig

Wien(OTS) - Drei Tage italienischer Ausgelassenheit mit Radio Wien. Moderatoren, Redakteure und Diskjockeys fahren mit Hörerinnen und Hörer zum Karneval nach Venedig, mit dem "Radio Wien-Disco-Zug". Abfahrt: Freitag, 20.02.2004, 23 Uhr****

Die Karnevalsstimmung beginnt bereits auf dem Wiener Südbahnhof mit einem Welcome-Drink. Die Gäste können zwischen Sitzwagen-, Schlafwagen- und Liegewagenarrangements wählen. Aber zum Schlafen wird ohnedies wenig Zeit bleiben, denn während der Fahrt wird zu den Rhythmen der Radio Wien-Disco getanzt, an der Sektbar geflirtet, im Buffetwagen getratscht oder am Roulett-Tisch nach dem großen Glück gefiebert.
Um 9 Uhr 30 kommt der Zug in Venezia Santa Lucia an. Und schon werden die Wiener vom bunten Treiben der Musikgruppen und Gaukler mitgerissen und lassen sich mit historischen Masken in ausgefallenen Kostümen fotografieren.
Am 21.Februar, um 22 Uhr, fährt der Zug nach Wien zurück und kommt am nächsten Tag, um 7 Uhr 30, auf dem Südbahnhof an.

Im Radio Wien Disco-Zug zum Karneval nach Venedig, vom 20.02. bis zum 22.02.2004.
Preis pro Person:
Sitzwagenarrangement € 115.-
Liegewagenarrangement im 6er-Abteil € 145.-
Liegewagenarrangement im 4er-Abteil € 165.-
Schlafwagenarrangement € 275.-
Keine Ermäßigung für VORTEILScard-Besitzer!

Anmeldungen bei Michael Pahl, Rail-Tours: 899 30 60
Zusätzliche Information über das ORF Wien-Servicetelefon