ORF Ö1-Mittagsjournal vom Do, 15. Jän 2004 12:00.00

01. Nachrichten... - Paul Kraker 02. Wetter ... 03. ÖVP kürt Ferrero-Waldner ... - Kappacher, Webhofer 04. Meinungsforscher zur Ausgangslage des Präsidentschaftswahlkampfes ... - Rainer Hazivar 05. Gefasste RAF-Terroristen werden nach Italien überstellt ... - Andreas Pfeifer 06. Zivildienst in Deutschland vor dem Aus? ... - Volker Obermayr 07. Schweiz: Pfleger ermordete mehr als 20 Patienten ... - Carola Schneider 08. Gefährliche Ausbreitung der Vogelgrippe in Asien ... - Barbara Daser 09. Gleichbehandlungsanwältin zu sexueller Belästigung am Arbeitsplatz ... - Paul Schiefer 10. Marktsituation für österreichische Lebensmittel... - Hans Vockenhuber 11. Prognosen für die Wiener Börse ... - Hans-Christian Scheid 12. Bilanz Flughafen Wien 2003 ... - Michael Csoklich 13. Helmut Draxler im Klub ... - Harald Waiglein 14. Autoshow 2004 ... - Christian Zacharnik 15. JP-Trailer: Tourismus: Vom Leben mit den Fremden ... 16. Interview Helmut Lohner ... - Gernot Zimmermann 17. Nachrichten... - Paul Kraker Moderation : Werner Löw Regie: Petra Schönbacher Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002