buero8-Design für 1. Vienna Autoshow

Umfangreiches Programm-Magazin für den Mega-Event gestaltet Wien (OTS) - Das Medien- und Grafikdesignbüro buero8 aus Wien (http://www.buero8.com) gestaltet gemeinsam mit Autorevue-Chefredakteur Christian Kornherr und seinem Team den aufwändigen offiziellen Katalog für die 1. Vienna Autoshow, die heute eröffnet wird. Das 132-Seiten-starke Magazin zeichnet sich durch informative Inhalte in übersichtlichem und anspruchsvollen Design aus. "Wir haben schon für andere Megaevents wie den Formel 1 Grand Prix oder für Red Bull bei der Flugshow Airpower03 hochqualitative Lösungen realisiert", erläutert Art Director Erik Turek, Partner des buero8.

Bei der 1. Vienna Autoshow, die von Reed Exhibitions in Zusammenarbeit mit dem Verband der österreichischen Automobilimporteure veranstaltet wird, sind insgesamt 28 Österreich-Premieren zu sehen, darunter der Alfa GT, Audi S4 Cabrio, BMW X3, Ford C-Max, Opel Astra, Renault Grand Scénic und Lamborghini Gallardo. Auch Concept Cars und Formel 1 Autos von Renault und Toyota sind ausgestellt. Die Veranstalter rechnen mit 80.000 bis 100.000 Besuchern.

Das Medien- und Graphikdesignbüro buero8 aus Wien hat sich auf inhaltliche Konzeption und Entwicklung sowie redaktionelle und graphische Produktion spezialisiert. Es besteht aus Partnern mit langjähriger Erfahrung im Medienbereich. Das buero8 steht für Beratung, Bildbearbeitung, Bücher, Corporate Design, Editorial, Flyer, Folder, Fotografie, Illustration, Inseratgestaltung, Plakate, Redaktion, Typographie, Video- und CD-Covers und Webdesign. Zur Kundenliste zählen u.a.: Allianz Versicherung, HP, Viennale, AgenturHoanzl, Manz-Verlag, d+r-Verlag, autorevue, TNT Express (Austria) und ONE GmbH. Das buero8 ist als Qualitätsleader der Branche positioniert. Eine Übersicht druckfrischer Projekte:

Programmhinweis: 1. Vienna Autoshow, 15. - 18. Jänner 2004.

Weitere Informationen auf http://www.autorevue.at

buero8
Dr. Christian Minutilli
Tel.: +43-699-10385152